markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44869 Bochum

24.03.2024
44869 Bochum
Hallo liebe Eltern, ich bin Maren, 21 Jahre alt, wohne in Bochum-Wattenscheid und studiere im vierten Semester Soziale Arbeit. Ich bin neben meinem Studium auf der Suche nach einem Nebenjob, um...

Um Maren aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zurzeit einen Minijob bei Rewe und habe viel Spaß mit Kindern. Durch kleinere Geschwistern und Cousinen habe ich schon Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    44866 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Mein Name ist Bela, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester Lehramt auf Englisch und Geographie an der RUB. Ich habe für über ein Jahr Nachhilfe in der Schülerhilfe in Bochum Ehrenfeld,...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo liebe Familien. Ich bin Yanina, 29 Jahre alt, aus bochum. Ich bin examinierte Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Kinderheim für Kinder mit Behinderungen. Ich habe Während...

    Um Yanina...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68165 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin Tamineh, 21 Jahre alt und studiere in Mannheim Humanmedizin. Um mir neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen zu können, suche ich einen Nebenjob, der mir Spaß macht....
    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68165 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Wunderschönen guten Tag Meine name ist Jacky Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem mini oder teilzeit job weil ich vor kurzem mit meinem freund zusammen gezogen bin Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    44866 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen