markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44866 Bochum

15.01.2024
44866 Bochum
Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zurzeit einen Minijob bei Rewe und habe viel Spaß mit Kindern. Durch kleinere Geschwistern und Cousinen habe ich schon Erfahrungen...

Um Michelle aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Wunderschönen guten Tag Meine name ist Jacky Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem mini oder teilzeit job weil ich vor kurzem mit meinem freund zusammen gezogen bin Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    44866 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44869 Bochum - Bochum Eppendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Maren, 21 Jahre alt, wohne in Bochum-Wattenscheid und studiere im vierten Semester Soziale Arbeit. Ich bin neben meinem Studium auf der Suche nach einem Nebenjob, um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    44869 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich bin eine 20 Jährige Studentin die sich mit einem Minijob als Babysitterin gerne ein bisschen was dazuverdienen möchte. Da ich von klein auf immer auf meine kleineren Cousinen und Cousins......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56626 Andernach - Andernach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich suche einen Minijob als Kinderbetreuung. Ich habe schon früher viel auch meinen kleinen Cousin aufgepasst und es hat mir immer viel Freunde bereitet. Mich würde es freuen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    56626 Andernach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen