markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44805 Bochum

27.02.2024
44805 Bochum
Hallo , ich heiße Zahra und ich komme aus Algerien , ich bin hier in Deutschland zeit zwei Monaten als eine Studentin ich spreche ein bisschen deutsch b2 Niveau und Englisch

Um Zahra aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44805 Bochum - Bochum Gerthe
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    44805 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    mein Name ist Mahan Seit 18 Monate lerne ich Deutsch und habe b2 Zertifikat. Ich lebe in Bochum und Student. Bei meiner Arbeit mit Kindern bin ich sehr energisch, verantwortungsbewusst, kreativ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    44801 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    mein Name ist Mahan. Seit 18 Monate lerne ich Deutsch und habe b2 Zertifikat. Ich lebe in Bochum und Student. Ich möchte gern einen Job haben، Aüßerdem mag ich gerne mit den Kindern verbringen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44801 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41238 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Zahra, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe fünf Jahre Erfahrung als Lehrerin für die 1. Klasse und den Kindergarten. Neben meiner Muttersprache Englisch spreche...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    41238 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ich heiße Zahra, ich bin 26 und habe selbst eine kleine Tochter. Ich bin zurzeit im Elternzeit und Suche dementsprechend eine Stelle.

    Um Zahra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen