markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44801 Bochum

16.03.2024
44801 Bochum
mein Name ist Mahan. Seit 18 Monate lerne ich Deutsch und habe b2 Zertifikat. Ich lebe in Bochum und Student. Ich möchte gern einen Job haben، Aüßerdem mag ich gerne mit den Kindern verbringen...

Um Mahan aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    mein Name ist Mahan Seit 18 Monate lerne ich Deutsch und habe b2 Zertifikat. Ich lebe in Bochum und Student. Bei meiner Arbeit mit Kindern bin ich sehr energisch, verantwortungsbewusst, kreativ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    44801 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    Ich heiße Lili ,ich habe immer gute beziehung mit kindern und als erfahrung habe ich die kinder meiner schwester betreut

    Um Laleh aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    44801 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44805 Bochum - Bochum Gerthe
    1

    Hallo , ich heiße Zahra und ich komme aus Algerien , ich bin hier in Deutschland zeit zwei Monaten als eine Studentin ich spreche ein bisschen deutsch b2 Niveau und Englisch

    Um Zahra aus Bochum zu...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    44805 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo zusammen :) Ich bin Jana und bin 18 Jahre alt und habe Litauisch und türkische Abstammung.Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, da sie mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    44789 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Wunderschönen guten Tag Meine name ist Jacky Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem mini oder teilzeit job weil ich vor kurzem mit meinem freund zusammen gezogen bin Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    44866 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen