markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bobitz Logo
Bobitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 23996 Bobitz

27.01.2024
23996 Bobitz
Ich habe eine Hauskatze. Somit habe ich mit Katzen Erfahrung. In meiner Freizeit besuche ich das Tierheim, um mit Hunden Gassi zu gehen

Um Josie aus Bobitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12309 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Hunden bis Boxergroesse, sowie auch Katzen und Kleintieren groesstenteils durch eigene Haustiere oder Tiere in meinem Arbeitsumfeld. Gassi gehen und füttern nur im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12309 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Habe mit Hunden von irischen Wolfshund bis kleine Mischlingshunde viel Erfahrung, sei es füttern, spielen oder Gassi gehen. Bei Katzen ebenso, habe selber 3 :)

    Um Marie aus Lehrte zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31275 Lehrte
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 33 Jahre und Erzieherin in Teilzeit. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern. Gassi gehen, versorgen, spielen und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    70174 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30453 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Ich habe Erfahrungen da ich zwei Haustiere/Katzen habe und regelmäßig mit den Hund von Freunden Gassi gehen und betreue ich kann sehr gut mit Tieren habe sein ich klein bin mit Tieren zu tun

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30453 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66440 Blieskastel - Blieskastel Zentrum
    1

    Ich bin mit Katzen und Hunden groß geworden. Ich biete an Gassi gehen/ Fütterung für Hunde und Katzen on Blieskastel und Umgebung evt. auch Übernachtbetreuung.

    Um Jana aus Blieskastel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    66440 Blieskastel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23996 Bobitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennung3dd13cf0
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung