markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bobitz Logo
Bobitz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 23996 Bobitz

27.01.2024
23996 Bobitz
Ich stehe zur Verfügung, um die Einsamkeit ein wenig zu reduzieren. Gerne verbringen wir die gemeinsame Zeit in der Natur, bei Spaziergängen, spielen Gesellschaftsspiele oder besuchen kulturellen...

Um Josie aus Bobitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22589 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich möchte sehr gerne Menschen im Alltag unterstützen, helfend zur Seite stehen, Einsamkeit in Gemeinsamkeit umwandeln. Außerdem kann ich mir auch sehr gut vorstellen am Wochenende jemanden zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    22589 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Täglich sehe ich im Klinikum, Senioren auf Station die keinen Besuch bekommen können. Die Alterseinsamkeit ist groß. Ich möchte einen Teil dazu Beitragen, um den Alltag und die Einsamkeit zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin 42 J, Mama von einem Sohn und habe Jahrelang meinen Opa(Pflegestufe 3) gepflegt. Ich habe einen guten Draht zu Senioren und helfe gerne, vor allem auch gegen die Einsamkeit(durch Schach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    10629 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Carmen und möchte gerne älteren Menschen die sich einsam und alleine fühlen den Alltag erhellen und erleichtern . Motivieren aus dem Haus zu kommen, auf einer Ausstellung oder nette...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    10405 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22848 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Frau, die eine neue Herausforderung sucht. Ich würde sehr gerne einsamen alten Menschen Gesellschaft leisten, Freude und Unterstützung in ihr Leben...

    Um Katrin...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    22848 Norderstedt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung