markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bobitz Logo
Bobitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23996 Bobitz

27.01.2024
23996 Bobitz
Ich bin 21 Jahre jung und Erzieherin von einer eigenen Gruppe in einer inklusiven Kita in Wismar. Ich habe 7 Geschwister und Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern.

Um Josie aus Bobitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25899 Dagebüll - Niebüll Zentrum
    1

    Hallo, :) Ich bin Adam 19 Jahre alt. Ich bin gut im Umgang mit kleinen Kinder, und habe viel erfahrung von kleineren Geschwistern und mehrere Kindergarten Praktika. Und möchtet wenn’s geht...

    Um Adam...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    25899 Niebüll
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39435 Borne - Egeln Zentrum
    1

    Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in einer Kita. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich arbeite seit 2018 mit Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahren ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    39435 Egeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74599 Wallhausen - Wallhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Mein Name ist Viktoria , ich bin 21 Jahre alt. Ich selber habe zwei Geschwister (4&5) und habe die schulische ausbildung zur erzieherin abgeschlossen. Habe ein jahr vollzeit im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    74599 Wallhausen (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Halli Hallo, ich bin die Aylin, 25 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe fünf jüngere Geschwister (acht bis 21 Jahre) und bin dadurch auch jedes Alter gewohnt! Ich...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37691 Boffzen - Derental
    1

    Bin 21 Jahre alt &‘ habe Erfahrungen,durch meine kleine Schwester und anderen Kleinkinder aus meiner Familie. Praktika im Kindergarten habe ich auch schon durch. In der U3 Gruppe und...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    37691 Derental
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung