markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bobingen Logo
Bobingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86399 Bobingen

24.03.2024
86399 Bobingen
Hallo, Ich bin die Madlene und 22 Jahre alt, ich bin ausgebildete Krankenpflegehelferin und arbeite seit 2018 im Altenheim, nun mache ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachfrau und befinde...

Um Madlene aus Bobingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 82275 Emmering - Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    1

    Hallo! Ich bin Jean aus Guatemala und bin examinierte Pflegefachfrau. Meine Ausbildung habe ich in Altenheim absolviert und momentan Arbeite ich in Klinik, Urologie Abteilung.

    Um Jean Julissa aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Examinierte Krankenpflegehelferin , 47Jahre mit mehrjähriger Erfahrung in der Kranken und Altenpflege sucht nebenberuflich neuen Wirkungskreis. Ich bin zuverlässig, ehrlich und flexibel. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    59379 Selm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob ich habe bereits Erfahrungen durch meine Arbeit im Altenheim gesammelt und mache auch zurzeit meine Ausbildung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52351 Düren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, ich bin Sara, 29 Jahre alt. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Tätigkeiten im Bereich der Altenpflege ausgeübt und meine Großeltern betreut und unterstützt. Ich bin...

    Um Sara aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    07743 Jena
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung