markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bobenheim-Roxheim Logo
Bobenheim-Roxheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67240 Bobenheim-Roxheim

03.02.2024
67240 Bobenheim-Roxheim
Ich heiße Felicia,bin 55 Jahre alt ,habe einen 27Jährigen Sohn,bin sehr gerne an die frischen Luft,ich treibe sehr viel Sport,Joggen,Fahrrad fahren ,Krafttraining und wandern.IWeiterhin liebe ich...

Um Felicia aus Bobenheim-Roxheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67273 Bobenheim am Berg - Weisenheim (Berg)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt, habe im März mein Abitur gemacht und möchte im Herbst oder Frühling studieren (vermutlich Grundschulpädagogik oder Sozialarbeit). Deswegen habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67273 Weisenheim (Berg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen - Bergkirchen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da das Berufsfeld Kinderpflege genau meinen beruflichen Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht, Vor kurzem habe ich die Qualifizierungsmaßnahme „VERA...

    Um Felicia...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41069 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern! Ich bin eine 27Jährige Mama, mein Baby ist drei Monate alt und ich habe eine kleine Schwester die 10Jahre alt ist. Ich habe seit immer Kinder gemocht und mich mit denen sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41069 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin Mutter einer 25- und 27jährigen Tochter und wohne in Meerbusch-Büderich. Ich arbeite hauptberuflich bei der Stadtverwaltung Düsseldorf. Nebenberuflich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40667 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Ich bin Jennifer, 27 Jahre alt und habe einen 6 jährigen Sohn. Unsere Freizeit verbringen wir bspw. so: Draußen: Spazieren, Roller fahren, Fahrrad fahren, Spielplatz, Fußball, fangen spielen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    31737 Rinteln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung