markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blaustein Logo
Blaustein
0 km
/1

Tierbetreuung in 89134 Blaustein

21.01.2024
89134 Blaustein
Ich bin 60 Jahre alt und zu meinem Haushalt gehören 2 Hunde. Außerdem habe ich Erfahrung mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Rennmäusen und Ratten. Da ich eine Katze mit Katzenaids und eine...

Um Erika aus Blaustein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Schönen guten Tag wünsche ich, bin der Maximilian und lebe in Blaustein nahe Ulm. Möchte bei der Betreuung Ihres Hundes/Pferdes oder Ihrer Katze mithelfen und meine Erfahrungen erweitern. Als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    89134 Blaustein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 33 Jahre und Erzieherin in Teilzeit. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern. Gassi gehen, versorgen, spielen und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    70174 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67550 Worms - Worms
    1

    Langjährige Erfahrung mit: Hamstern, Wellensittichen, Agaporniden, Kaninchen, Meerschweinchen, Bartagamen, Katzen, Hunden, Pferden und Wachteln (verschiedene Arten), Schafen

    Um Justine aus Worms zu...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    67550 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Mein Name ist Franzi und ich habe eine dreijährige Ausbildung als Tierpflegerin gemacht und somit viel Erfahrung mit Hunden Katzen und Kleintieren zb. Kaninchen, Meerschweinchen Hamster etc....
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89134 Blaustein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung66ed5b40
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung