markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blaustein Logo
Blaustein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89134 Blaustein

11.03.2024
89134 Blaustein
Ja also habe viel Erfahrung mit Kinder habe selber 3 Geschwister mit denen habe ich sehr viel Erfahrung vom Alter 3-11 und ja mir macht es Spaß mit Kinder Zeit zu verbringen

Um Aische aus Blaustein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Meine Name, Claudia. Ich bin seit 10 Jahren Tagesmutter und auch aktives Mitglied im Tagesmütterverein. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich bin eine liebevolle und warmherzige Person,...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    89134 Blaustein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und Mutter zweier erwachsener Töchter. Ich bastle gern, arbeite gern im Garten und gehe gern mit meinen Hunden spazieren. Es würde mir Spaß machen, Kinder zu betreuen. Gerne...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89134 Blaustein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, Ich bin die Jenny 19 Jahre alt und ich habe Spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich selber habe schon Erfahrungen mit Säuglingen und Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren gemacht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12357 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich bin Laura(20) und habe zwei jüngere Geschwister(8&15) mit denen ich ganz oft und regelmäßig etwas unternehme. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Erfahrung beim...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch - Höchstadt (Aisch) Zentrum
    1

    Hi du :) Ich bin Johanna und 20 Jahre alt und habe einiges an Erfahrung mit Kindern. Dazu mehr ... Die letzten Monate habe ich als Au Pair in den USA gearbeitet und auf vier Kinder aufgepasst,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung