markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blaustein Logo
Blaustein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89134 Blaustein

02.01.2024
89134 Blaustein
Ich bin 60 Jahre alt und Mutter zweier erwachsener Töchter. Ich bastle gern, arbeite gern im Garten und gehe gern mit meinen Hunden spazieren. Es würde mir Spaß machen, Kinder zu betreuen. Gerne...

Um Erika aus Blaustein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Ja also habe viel Erfahrung mit Kinder habe selber 3 Geschwister mit denen habe ich sehr viel Erfahrung vom Alter 3-11 und ja mir macht es Spaß mit Kinder Zeit zu verbringen

    Um Aische aus Blaustein...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89134 Blaustein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Meine Name, Claudia. Ich bin seit 10 Jahren Tagesmutter und auch aktives Mitglied im Tagesmütterverein. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich bin eine liebevolle und warmherzige Person,...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    89134 Blaustein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56457 Westerburg - Westerburg Zentrum
    1

    Ich bin Erika, 63 Jahre jung und Mutter von 2 erwachsenen Töchtern. Ein Enkelkind ist 4Jahre und 1 Jahr. Ich stelle immer wieder fest, wie jung wir bleiben, wenn wir mit Kindern zu tun haben....

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56457 Westerburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und würde - sehr gerne als Tagesmutter/Nanny arbeiten. Am liebsten Vollzeit - Minimum sind jedoch 20 Stunden pro Woche.

    Um Isabel aus Bad Dürkheim zu...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Hallo liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich bin 55 Jahre alt, lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und bin Mutter zweier erwachsener Töchter. Meine Kinder sind nun aus dem Haus, ich...

    Um Grit...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung