markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitterfeld-Wolfen Logo
Bitterfeld-Wolfen
0 km
/1

Tierbetreuung in 06803 Greppin

23.02.2024
06803 Bitterfeld-Wolfen
Schón Guten Tag ich bin der Sebastian bin 32 jahre alt und habe ein Großes Herz grade fúr Hunde :) ich bin auf der Suche nach ein kleinen neben verdienst und betreue schon neben bei zurzeit ein...

Um BASTIAN aus Greppin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Ich würde mich gerne als Betreuer für Ihren Hund oder Ihre Katze anbieten. Ich habe Erfahrung mit Hunden, da wir selbst schon mehrere Hunde in der Familie hatten inklusive einem ängstlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61118 Bad Vilbel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38542 Leiferde - Leiferde
    1

    Hallo, mein Name ist Basti. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich. Seit meiner Jugend habe ich mich für die Arbeit mit Tieren interessiert und konnte...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    38542 Leiferde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Zeit 7 Jahren bin ich verantwortlich für meine 4 Katzen gewesen, und in der Regel sah nach die 3 kleine Hunde meiner Oma. Für 1 Jahr kümmerte ich um die größe Hündin von meiner Freundin. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    68163 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34582 Borken (Hessen) - Borken (Hessen) Zentrum
    1

    Ich hatte als kleines Kind 10 Jahre einen Hund, jetzt bei meinem Partner 2 Hunde und mehr als 20 Pferde zu pflegen. Dadurch das ich noch in der Ausbildung bin suche ich einen kleinen dazu verdienst

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    34582 Borken (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Ich habe zwar keine eigenen Haustiere aber als Kind bin ich mit Hunden und Katzen groß geworden. Ich kann sehr gut mit Katzen und die meisten Hunde fahren voll auf mich ab!

    Um Sebastian aus Montabaur...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    56410 Montabaur
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06803 Bitterfeld-Wolfen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung7be91cb5
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung