markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitterfeld-Wolfen Logo
Bitterfeld-Wolfen
0 km
/1

Haus und Garten in 06803 Greppin

23.02.2024
06803 Bitterfeld-Wolfen
Ich bin sehr fleißig und noch jung deshalb immer gerne fúr alles zu haben ob mehr oder weniger ich gehe es an mit Verantwortung und Herz ...Bin noch Jung motiviert , momentan allein stehend von...

Um BASTIAN aus Greppin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40225 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin die Karima und bin 22 Jahre alt. Ich leben seit dem 01.05.23 in Deutschland und gehe momentan auf die Volkshochschule und lerne fleißig Deutsch. Ich würde mich freuen wenn ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40225 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38542 Leiferde - Leiferde
    1

    Hallo, mein Name ist Basti. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich. Seit meiner Jugend habe ich mich für Gartenarbeit und Gartengestaltung interessiert...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    38542 Leiferde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Jung, fleißig und fähig. Ich habe Erfahrung in der Gartenpflege und hausmeister. Immer gelobt und nie Beschwerden bekommen.

    Um Milos aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Ich bin ein junger freundlicher und fleißiger Mann- Ich bin sehr zuverlässig und suche nach einenkleinen Nebenverdienst.

    Um Dominik aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    91220 Schnaittach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Ich arbeite schnell und fleißig. Außerdem bin ich motiviert und werde meine Aufgaben gut erledigen.

    Um Olha aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    01307 Dresden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung