markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitterfeld-Wolfen Logo
Bitterfeld-Wolfen
0 km
/1

Haus und Garten in 06749 Bitterfeld

23.01.2024
06749 Bitterfeld-Wolfen
Ich bin eine verantwortungsbewusste Person. Ich habe einen Abschluss in Pharmazie. Von Beruf war ich in einer Apotheke tätig. Ich weiß auch, wie man eine Nadel herstellt. Ich habe viel...

Um Barbara aus Bitterfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Hallo.... ich bin ein wohlwollender, loyaler Mensch, häuslich gründlich und sorgsam, koche leidenschaftlich gern und sehe anfallende Arbeiten von selbst! Falls ein Gärtchen zu pflegen ist oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.10.2023
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Ich habe im Fitnessstudio gearbeitet. Ich habe dort putzen gearbeitet. 3 bis 4 mal pro Woche ungefähr 5 stunden pro Tag. Ich 3 Jahre Erfahrung.

    Um Christiane Nadia aus Bitterfeld zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48147 Münster - Münster
    1

    * Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name isn't fakhri, ich bin 25 Jahre alt und Deutsch schüler * Ich habe letztes Jahr mein Bachelor-Abschluss in Pharmazie abgeschlossen * Ich spreche 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    48147 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34593 Knüllwald - Knüllwald
    1

    Mein Name ist Barbara, ich komme aus Polen und lebe seit Juni 2023 mit meinem Mann und meinen Kindern in Deutschland. Derzeit arbeite ich im Hotel Sooneck in Knüllwald als Reinigungskraft. Auf...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    34593 Knüllwald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86494 Emersacker - Emersacker
    1

    Hallo, Hallo allerseits Mein Name ist Barbara , ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder Ich habe einen Teilzeit-Job. Ich suche nachmittags , wenn ich von meinem Hauptjob frei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    86494 Emersacker
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung