markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitterfeld-Wolfen Logo
Bitterfeld-Wolfen
0 km
/1

Haus und Garten in 06749 Bitterfeld

05.10.2023
06749 Bitterfeld-Wolfen
Hallo.... ich bin ein wohlwollender, loyaler Mensch, häuslich gründlich und sorgsam, koche leidenschaftlich gern und sehe anfallende Arbeiten von selbst! Falls ein Gärtchen zu pflegen ist oder...

Um Bianca aus Bitterfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Person. Ich habe einen Abschluss in Pharmazie. Von Beruf war ich in einer Apotheke tätig. Ich weiß auch, wie man eine Nadel herstellt. Ich habe viel...

    Um Barbara...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Ich habe im Fitnessstudio gearbeitet. Ich habe dort putzen gearbeitet. 3 bis 4 mal pro Woche ungefähr 5 stunden pro Tag. Ich 3 Jahre Erfahrung.

    Um Christiane Nadia aus Bitterfeld zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51103 Köln - Köln
    1

    Ich bin ein freundlicher mensch und ganz nette person ich bin sehr hilfsbereit.

    Um Bianca aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    51103 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90455 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Bianca, wenn sie Hilfe brauchen würde ich mich freuen wenn sie sich melden. Habe sehr viel Erfahrung ,putze ordentlich bin zuverlässig und pünktlich.

    Um Bianca aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90455 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90556 Cadolzburg - Cadolzburg
    1

    Hallöchen erstmal zu mir: Ich heiße Bianca bin 33 Jahre jung und wohne in Cadolzburg. Ich selber habe schon viele Jahre Erfahrungen im Bereich Putzen und Ordnung, von daher fällt es mir nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    90556 Cadolzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung