markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bischberg Logo
Bischberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 96120 Bischberg

07.01.2024
96120 Bischberg
Ich bin Abd Ulhakim komme 2016 aus Syrien und habe den Deutschkurs und den Integrationskurs innerhalb eines Jahres abgeschlossen, danach habe ich den Abschluss bis zum B2-Niveau geschafft. Ich...

Um Abd Ulhakim aus Bischberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Ich heiße Sandrah, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Tübingen seit 1/5 Jahre. Ich komme aus Madagaskar, lerne ich gerade Deutschkurs B2 und ich fang bald meine Ausbildung als Pflegefachfrau...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    72072 Tübingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ,ich heiße Najoud ,komme aus Syrien ,ich bin seit 3 Jahren in Deutschland. Ich arbeite als Assistenzärztin in der Neurologie im Krankenhaus, deswegen habe nur Zeit am Wochenende oder ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Als aktuelle Studentin im Deutschkurs mit zukünftigen Ambitionen, mich auf das Studium der künstlichen Intelligenz zu konzentrieren, verfüge ich über vielseitige sprachliche Fähigkeiten (Arabisch,...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    69115 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist David , ich bin 31 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in Deutschland, in Heidelberg, habe meinen Sprachkurs (B2) abgeschlossen und bin dabei, meinen Universitätsabschluss...

    Um David aus...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    69126 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38829 Harsleben - Harsleben
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Haziel und ich komme ursprünglich aus den Philppinen. Zurzeit bin ich in einem B2 sprachkurs und ich suche eine Teilzeit oder Vollzeit job. Ich hatte im Krankenhaus bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    38829 Harsleben
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung