markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover ( Reloaded)

21.04.2024
33619 Bielefeld

Die Stecknadel im Heuhaufen - ich suche dich noch immer.                                         Nach vielen freundlichen Antworten auf meine erste Anzeige, aber auch verletzter Hoffnung auf Freundschaft oder plumper Anmache und Fake-Accounts versuche ich hier nochmals mein Glück und hoffe, dass du dies liest, dich wiedererkennst und meldest.                                                          Hier also meine Anzeige "reloaded":            Du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von München nach Hannover gesessen, aber vielleicht hast du auch nicht den Zug ab München, sondern erst später ab Ingolstadt oder Nürnberg genommen. Ich ( weiblich, blond, mittellange Haare, blaue Augen, Brille, weiße Maske, blaue Kleidung) bin mit einer Freundin um 12:28 Uhr in Würzburg zugestiegen und ich habe dir gegenüber gesessen. Du hast an deinem Computer gearbeitet, dir handschriftlich Notizen in einem Heft unter deinem Computer gemacht und mich nach dem Bordrestaurant gefragt. Ich bin dann zusammen mit meiner Freundin gegen 15h30 am Hauptbahnhof Hannover ausgestiegen. Du auch.                                  Als ich zwecks Zugwechsel mit meiner Freundin die Rolltreppe runtergefahren bin, habe ich gespürt, dass mich jemand ansieht. Du warst einige Meter von mir entfernt weiter unten auf der " normalen" Treppe und hast mich so intensiv angeschaut und angelächelt, dass es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Du musst auch irgendetwas zu mir gesagt haben, konnte aber nicht von deinen Lippen ablesen, was es war. Im Nachhinein denke ich, du hast.      " Welcher Zug?" zu mir gesagt. Ich habe mich dann völlig verwirrt und aufgewühlt mit den Worten " Was für ein netter Typ"  zu meiner Freundin gewandt. Als ich kurz darauf wieder in deine Richtung geschaut habe, warst du verschwunden.                          Wo bist du? Ich würde dich unglaublich gerne wiedersehen.

 

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Wiedersehn - Delmenhorst
    7

    Hey wir haben uns Samstag morgen am Bahnsteig 1 gesehen sind beide in den Zug nach Osnabrück gestiegen beim Einstieg hast du mich leicht an der Leder leggings berührt im Zug saßen wir uns gegen über...
    22.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Wiedersehen
  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften
  • The Zone of Interest - Bochum

    Montag 15.04.2024 im Union Kino Bochum. 17.15
    Du hast neben mir gesessen. Blond. Streifen an der Hose.
    Ich glaube rote Jacke
    16.04.2024
    44787 Bochum
    Wiedersehen
  • Bin mal gespannt wer auf der anderen Seite des Bildschirm sitzt - Halle (Saale)

    Hallo an die andere Seite des Bildschirms heutzutage ist es schwer den Partner fürs Leben zu finden. So wie meine Großeltern ein Leben lang zusammen waren sowas gibt es nur noch selten. Aber...
    16.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Männerfreundschaft/Kumpel gesucht - Hannover

    Hallo, freut mich dass du diese Anzeige liest :)
     
    Dann geht es dir vielleicht ähnlich wie mir, und du suchst auch einen guten Kumpel, mit dem man über alles mögliche quatschen kann, mal gemeinsam...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hauptbahnhof Hannover
Mitglied seit: 07.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover - Bielefeld Babenhausen

    Besser spät als nie....
    Du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von München nach Hannover gesessen, aber vielleicht hast du auch nicht den Zug ab München, sondern erst später ab Ingolstadt oder Nürnberg...
    07.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

  • Ort33619 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung00206237
  • Aufrufe dieser Anzeige167
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen