markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Sportpartnerin gesucht

07.04.2024
33659 Bielefeld

Komme aus Bielefeld bin 43 j 166 cm groß. Suchst Du auch jemanden mit dem man Sport machen kann oder Spazieren gehen Nordic Walking Badminton Schwimmen Minigolf Sauna oder einfach einen Kaffee oder Tee trinken kann .

Dann würde ich mich sehr freuen 

Viele Grüße Marcel 

 

Weitere Angaben

  • SportartBadminton, Golf, Laufsport, Schwimmen, Tanzen, Wandern, Yoga/Pilates

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Paar, Mann, Frau ab 55j bis 70j gesucht - Wilhelmshaven
    3

    Zu mir: ich bin 65 Jahre alt, 176cm groß, mollig, verheiratet, mobil und ich bin Raucher.
     
    Ich bin seit wenigen Tagen Rentner und möchte mich mit Bekannten / Freunden zum regelmäßigen Nordic...
    06.04.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner gesucht - Sinsheim

    Hallo zusammen,
    ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
    Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sport, Freizeit
  • Freundschaft - Wardenburg

    suche nette sie für Freizeit und Sport
    Kaffee trinken und sehen was sich ergibt
    bin für einiges offen...
    lieben gruss
    07.04.2024
    26203 Wardenburg
    Sport, Freizeit
  • Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht - Köln

    Wir (w34 und m40) suchen für z.b. Badminton, Tischtennis oder Tennis Frauen oder Paare (zwischen 18-45J) in Köln die dies gerne auch gemeinschaftlich erleben wollen.
    Bei Neugier und weiteren Fragen...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • Saunapartnerin gesucht - Hamburg

    Ich bin Marc, 53 und aus Hamburg. Ich suche eine Dame die es genießt, in die Sauna zu gehen. 
    Liebe Grüsse
    Marc
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Sport, Freizeit
Marcelbielefeld
Mitglied seit: 30.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33659 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9246a8e
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung