markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Haare schneiden

12.04.2024
33602 Bielefeld

Hallo bin Janic und 28 Jahre alt.

Würde gerne von jemand meine Haare geschnitten bekommen. Egal ob gelernt / ungelernt.

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bieten Seniorenhilfe an - Hattingen
    1

    Guten Tag, mein Partner und ich, bieten Ihren Angehörigen eine private Betreuung von älteren Damen und Herren an.
     
    Ich bin gelernte Demenzbetreuerin und mein Partner ist gelernter Sozialassistent...
    29.03.2024
    45529 Hattingen
    Nachbarschaftshilfe
  • Möbelmontagen/Tischlerarbeiten - Görlitz

    Gelernter Tischler bietet Hilfe bei Möbelmontagen und kleinen Umbauten an. Auch Möbeltransporte möglich
    21.04.2024
    02828 Görlitz
    Nachbarschaftshilfe
  • Kann ich Dir vielleicht auch Helfen? - Dorsten
    4

    Hallo und guten Tag.
    Du brauchst jemanden der dir im Haushalt, Haus, Hof und Garten helfen kann und will.
    Ich war Jahre lang im Handwerk tätig und steh dir gerne zur Seite.
    Auch Fahrrad, oder...
    05.04.2024
    46284 Dorsten
    Nachbarschaftshilfe
  • Wer kennt das ? - - Allgäu - TOM - München Maxvorstadt
    3

    Servus in die Runde... Kennt jemand dieses Logo ? Ein Elefant mit JSO - ISO ! ? Finde keine Infos... die Aluflasche ist sicher schon 50 Jahre alt...
     
    Vielen Dank.
     
    Grüße Tom & Co. - Geprüfter...
    05.04.2024
    80335 München
    Nachbarschaftshilfe
  • Kapitalanlage suche jemand zum Hauskauf - Drei Gleichen

    Kapitalanlage‼️‼️
     
     
    Hallo liebe Gemeinde 
    ich suche jemanden der 💰 hat und in eine Immobilie stecken möchte. Und somit Miete bekommt. 
     
    schreibt einfach 
     
    Liebe Grüße
    06.04.2024
    99869 Drei Gleichen
    Nachbarschaftshilfe
Janic Kev
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a69ca7f
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung