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Praktikant*in Personal (BWL / Wirtschaftsrecht)
Zu den Aufgaben zählt:Erstellung von Dienstverträgen, Verlängerungsverträgen und Anhängen zu DienstverträgenUnterstützung bei den operativen Aufgaben und Tätigkeiten einer PersonalabteilungPflege des BewerbermanagementsRecherche und Ausarbeitung von arbeitsrechtlichen FragestellungenVor- und Nachbearbeitung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Das bringst Du mit: Studium Wirtschaftsrecht oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt PersonalDu besitzt Kommunikationsfähigkeit, Problemlösefähigkeit, Eigenverantwortung und ganzheitliches DenkenDu verfügst über eine selbständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitDu bringst MS-Office-Kenntnisse mitDu stehst idealerweise für 6 Monate, mindestens jedoch für die Dauer von 3 Monaten, im Rahmen eines Pflichtpraktikums zur Verfügung Bist du interessiert?Partner-Anzeige03.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in / Erzieher*in (w/m/d) als stellv. OGS-Leitung
Ihre Tätigkeiten umfassen vor allem Betreuung von Kindern im Grundschulalter Elternarbeit Ein abwechslungsreicher, kreativer und verantwortlicher Arbeitsplatz Gute Einarbeitung und Unterstützung Zusammenarbeit mit der Schulleitung/OGS-Leitung Strukturierung und Organisation des OGS-Alltags Verwaltungstätigkeiten Ihre Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zur Erzieher*in oder Studium im pädagogischen Bereich Kommunikationsfähigkeit, Interesse und Freude im Umgang mit Kindern, Kreativität und Flexibilität, Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Empathie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Wir bieten Internationales Team partizipative Teamführung 30 Tage Urlaub, Fortbildung und Qualifizierung familienfreundliche Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile bei über 500 Partnerunternehmen Vergütung nach Vereinbarung Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen kannst?Partner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldBildung, Erzieh., Soziales -
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Baubeauftragte:r (m/w/d) für unser Gas-, Wasser- und Stromnetz
Idealerweise Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauaufträgen sowie Abrechnung von Bauleistungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagierte:r Teamplayer:in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Führerscheinklasse B Unsere Benefits Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitsplattform „machtfit“ Firmenevents Kinderbetreuung Moderne und ergonomische Arbeitswelten Vergünstigtes Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Betriebsgastronomie Flexible Homeoffice-Regelung Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Fahrradleasing Hast du noch Fragen?Partner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
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Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in / Erzieher*in (w/m/d) als stellv. OGS-Leitung
Ihre Tätigkeiten umfassen vor allem Betreuung von Kindern im Grundschulalter Elternarbeit Ein abwechslungsreicher, kreativer und verantwortlicher Arbeitsplatz Gute Einarbeitung und Unterstützung Zusammenarbeit mit der Schulleitung/OGS-Leitung Strukturierung und Organisation des OGS-Alltags Verwaltungstätigkeiten Ihre Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zur Erzieher*in oder Studium im pädagogischen Bereich Kommunikationsfähigkeit, Interesse und Freude im Umgang mit Kindern, Kreativität und Flexibilität, Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Empathie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Wir bieten Internationales Team partizipative Teamführung 30 Tage Urlaub, Fortbildung und Qualifizierung familienfreundliche Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile bei über 500 Partnerunternehmen Vergütung nach Vereinbarung Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen kannst?Partner-Anzeige02.06.202433602 BielefeldBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Baubeauftragte:r (m/w/d) für unser Gas-, Wasser- und Stromnetz
Idealerweise Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauaufträgen sowie Abrechnung von Bauleistungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagierte:r Teamplayer:in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Führerscheinklasse B Unsere Benefits Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitsplattform „machtfit“ Firmenevents Kinderbetreuung Moderne und ergonomische Arbeitswelten Vergünstigtes Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Betriebsgastronomie Flexible Homeoffice-Regelung Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Fahrradleasing Hast du noch Fragen?Partner-Anzeige02.06.202433602 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
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Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Führungskraft Finanzen und Controlling
Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Netzbauplaner:in (m/w/d)
Grundlegenede Netzkenntnisse und erste Erfahrungen in der Planung und im Bau von Netzen und Rohrleitungen Idealerweise sind Kenntnisse in CAD, SAP und Office-Produkten (Outlook, Excel, Word, Teams) vorhanden Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Fähigkeit in Alternativen und Lösungen zu denken Engagierte:r Teamplayer:in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenintitative gepaart mit eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise Führerscheinklasse B Unsere Benefits Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl.Partner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
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Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wie Sie uns unterstützen: Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen einzelner Gesellschaften Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung ausgewählter Bilanzpositionen und Bilanzierungsthemen Mitwirkung beim Konzernjahresabschluss Unterstützung von Tochtergesellschaften bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Optimierung, Organisation und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Mitarbeit in Projekten im Rechnungswesen Customizing des SAP-Systems Ansprechpartner (m/w/d) für Fachbereiche und Wirtschaftsprüfer Was wir uns wünschen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse in der Konsolidierung und Konzernabschlusserstellung sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Gründe für Ihre Bewerbung: Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsgebiet Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung nach AVR DD und weitere Vorteile wie Corporate Benefits und Gesundheitsförderung Ergänzende betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft.Partner-Anzeige03.06.202433617 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Netzbauplaner:in (m/w/d)
Grundlegenede Netzkenntnisse und erste Erfahrungen in der Planung und im Bau von Netzen und Rohrleitungen Idealerweise sind Kenntnisse in CAD, SAP und Office-Produkten (Outlook, Excel, Word, Teams) vorhanden Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Fähigkeit in Alternativen und Lösungen zu denken Engagierte:r Teamplayer:in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenintitative gepaart mit eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise Führerscheinklasse B Unsere Benefits Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl.Partner-Anzeige02.06.202433602 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
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Projektleiter technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
Projektleiter technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Aufgaben Fachkompetente Betreuung komplexer gebäudetechnischer Projekte im Rahmen des Schlüsselfertigbaus Übergeordnete Begleitung der Ausführung und Ansprechpartner (m/w/d) für alle TGA-Fragen im Projekt Qualifizierte Betreuung der Bauherren und Fachingenieure (m/w/d) auf Kundenseite Technische Klärung der gebäudetechnischen Gewerke Projektbezogene Betreuung unserer Kunden in allen Fragen zur Gebäudetechnik Verantwortung für die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Kosten- und Budgetkontrolle für die gebäudetechnischen Gewerke im Projekt Profil Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik bzw. vergleichbare Ausbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Fachkenntnisse in der Versorgungs- und / oder Elektrotechnik Gute Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kreativität und großes Engagement Freude an der Arbeit in interdisziplinären Projektteams Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK.Partner-Anzeige03.06.202433649 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Bauleiter (m/w/d) für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien
Mögliche Standorte: Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt (am Main), Hamburg, Mannheim, München Profil Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder der Architektur, alternativ abgeschlossene Meister- / Technikerweiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Bauleitung im Hochbau, Bestandsbau oder bei Umbauten Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Ausschreibungs- und Terminprogrammen Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Organisationstalent gepaart mit Durchsetzungsstärke Spaß am Arbeiten im Team Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Communications Manager (m/w/d) Social Media
Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Social-Media-Formate im Sinne der Marke GOLDBECK Redaktionelle Content-Erstellung für die CEO-Accounts Ganzheitliche Redaktions- und Kampagnenplanung unserer Social-Media-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsteam und Human Resources Monitoring und Analyse relevanter KPIs sowie Erstellung von Reports mit Handlungsempfehlungen Beratung von internen Stakeholdern in Europa im Bereich Social Media inklusive der Durchführung von Schulungen und der Erarbeitung von Guidelines Profil Abgeschlossenes Studium in Kommunikations- / Medienwissenschaften, Journalismus oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media oder Unternehmenskommunikation Herausragende Schreibfähigkeiten und Storytellingkenntnisse Tiefgreifendes Verständnis von Content-Platzierung, Trends und technischen Möglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Canva und Photoshop Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Spaß an organisatorischen Aufgaben sowie sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige03.06.202433649 BielefeldMarketing, Medien, PR -
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Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Das bieten wir Ihnen Treten Sie in eine vielversprechende berufliche Zukunft ein und profitieren Sie von exzellenten Arbeitsbedingungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und Raum für persönlichen Gestaltungsspielraum bieten: Sicherheit, Wertschätzung & Mobilität: Unbefristete Vollzeit-Festanstellung mit einer äußerst leistungsgerechten Vergütung Ein Dienstwagen steht Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung, um Ihre Flexibilität zu unterstützen Innovative Arbeitsumgebung: Kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle und effektive Prozesse Arbeiten Sie in einem modernen digitalen Umfeld, das Raum für Innovation und Kreativität schafft Erfolgreicher Start: Unser umfangreiches Onboarding-Programm erleichtert Ihren Einstieg und ermöglicht einen reibungslosen Übergang Entwicklung und Flexibilität: Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und attraktive Angebote zur Altersvorsorge Das macht Sie zu einem idealen Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, Betonbaumeister, Polier oder Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter/in Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern Soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Das sind Ihre Aufgaben Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Schlüsselfertigbau Sie arbeiten Hand in Hand mit der Projektleitung und betreuen die Baustellen Koordinierung und Kontrolle der Abläufe vor Ort kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Projektmanager (m/w/d) für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien
Projektleitung Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung Sicherer Umgang mit MS Office und Ausschreibungsprogrammen Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement, Kreativität und Teamfähigkeit Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige03.06.202433649 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Steuerberater (m/w/d) - Perspektive auf Partnerschaft, Raum Bielefeld, Gütersloh, Paderborn
Die Position Steuerliche Beratung und selbständige Betreuung von mittelständischen Mandanten Lösen von kniffligen steuerrechtlichen Fragestellungen und forderndes Arbeitsumfeld Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenkreises im B2B-Segment bestehend aus Bestands- und Neukunden in allen steuerrechtlichen Fragestellungen Umfassende und vielseitige Beratung und Gestaltungsberatung von Unternehmen und Entscheidern im Hinblick auf steuerrechtliche Themen Fachliche Führung der Steuerfachangestellten Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Abwehrberatung Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (alternativ Diplom-Finanzwirt) sowie ein bestandenes Steuerberaterexamen Auch Berufsstarter, die in nächster Zeit den Abschluss des Steuerberaterexamens anstreben, sind willkommen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Hoher Wohlfühlfaktor in der Beratung von Mandanten aus dem Mittelstand Unternehmerisches-, strategisches und betriebswirtschaftliches Denken Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung mit der Steuerberatersoftware DATEV ist wünschenswert Ihre Vorteile Bei entsprechender Eignung besteht eine konkrete Perspektive auf eine Partnerschaft Kollegiales und persönliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Fachliche und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Moderne Büroumgebung und -ausstattung Betriebliche Altersvorsorge Informationen vorab erhalten Sie gern unter der Telefonnummer 0521 9117790.24.05.202433647 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Servicetechniker / Support Agent (w/m/d)
Um den stetig wachsenden Systemanforderungen gerecht zu werden, suchen wir im Bereich Kennzeichnungssysteme (ACS), zum nächstmöglichen Zeitraum, eine Verstärkung als Servicetechniker / Support Agent (w/m/d) Raum Münster, Bielefeld, Kassel Ihre Aufgabenschwerpunkte: Servicearbeiten vor Ort beim Kunden (Installation von Hardware / Software / Vorführungen) zusammen mit erfahrenen Servicespezialist*innen Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM und den MS-Office-Paketen Durchführung von Reparaturaufträgen mit anschließender Funktionsprüfung Analyse der Fehlerbeschreibung Auswertung der Ergebnisse der durchgeführten Reparaturen Koordination und Disposition der Dienstleistungsaufträge Ständiger Austausch und Beratung mit den anderen Teammitglieder Schnittstelle und Ansprechpartner (w/m/d) für den Vertrieb Sie bieten uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als IT-Techniker (w/m/d) / Elektrotechniker (w/m/d) / Mechatroniker (w/m/d) oder mit Berufserfahrung als Servicetechniker (w/m/d) und im Support (Hotline) IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien Erfahrung in der Inbetriebnahme von IT-Systemen (insbesondere der Softwareinstallation, Druckereinrichtungen via USB und Netzwerk etc.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit Dienstleistermentalität Offenheit und Hands-on-Mentalität bei neuen Themen und Menschen Wohnort im Vertriebsgebiet (Münster, Bielefeld, Kassel) Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem expandierenden und internationalen Mittelstandsunternehmen im professionellen Kabelmanagement Flache Hierarchien, offene Türen sowie kurze Informations- und Entscheidungswege Großer Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten als Teil unserer Unternehmensausrichtung Innovativen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Bike-Leasingangebot Regelmäßige Team- und Firmenevents Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Firmen-KFZ auch zur privaten Nutzung Sie suchen eine neue Herausforderung?03.06.202433602 BielefeldHandwerk, Lehrberufe -
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Servicetechniker / Support Agent (w/m/d)
Um den stetig wachsenden Systemanforderungen gerecht zu werden, suchen wir im Bereich Kennzeichnungssysteme (ACS), zum nächstmöglichen Zeitraum, eine Verstärkung als Servicetechniker / Support Agent (w/m/d) Raum Münster, Bielefeld, Kassel Ihre Aufgabenschwerpunkte: Servicearbeiten vor Ort beim Kunden (Installation von Hardware / Software / Vorführungen) zusammen mit erfahrenen Servicespezialist*innen Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM und den MS-Office-Paketen Durchführung von Reparaturaufträgen mit anschließender Funktionsprüfung Analyse der Fehlerbeschreibung Auswertung der Ergebnisse der durchgeführten Reparaturen Koordination und Disposition der Dienstleistungsaufträge Ständiger Austausch und Beratung mit den anderen Teammitglieder Schnittstelle und Ansprechpartner (w/m/d) für den Vertrieb Sie bieten uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als IT-Techniker (w/m/d) / Elektrotechniker (w/m/d) / Mechatroniker (w/m/d) oder mit Berufserfahrung als Servicetechniker (w/m/d) und im Support (Hotline) IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien Erfahrung in der Inbetriebnahme von IT-Systemen (insbesondere der Softwareinstallation, Druckereinrichtungen via USB und Netzwerk etc.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit Dienstleistermentalität Offenheit und Hands-on-Mentalität bei neuen Themen und Menschen Wohnort im Vertriebsgebiet (Münster, Bielefeld, Kassel) Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem expandierenden und internationalen Mittelstandsunternehmen im professionellen Kabelmanagement Flache Hierarchien, offene Türen sowie kurze Informations- und Entscheidungswege Großer Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten als Teil unserer Unternehmensausrichtung Innovativen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Bike-Leasingangebot Regelmäßige Team- und Firmenevents Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Firmen-KFZ auch zur privaten Nutzung Sie suchen eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldHandwerk, Lehrberufe -
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Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d)
Dich zeichnet eine Hands-on-Mentalität mit eigenverantwortlicher, strukturierter und analytischer Arbeitsweise aus. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowie kundenorientiertes Denken prägen dein Handeln. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch. Deine Benefits Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inkl. großzügigem Weiterbildungsbudget State-of-the-Art-Equipment Patenprogramm über die ersten Monate hinweg Dienstrad-Leasing zu attraktiven Konditionen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit drei Tage die Woche mobil zu arbeiten Alle Standorte zentral gelegen Obst, Wasser, Kaffee, Müslibar for free Alle Benefits im Überblick findest Du unter: aconso.com/unternehmen/karriere/ Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
Änderung von kommunalen Bauleitplänen sowie Beantragung und Begleitung von Genehmigungsverfahren Neben Ihrer Energie bringen Sie mit ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium der Raumplanung, Geographie, Erneuerbare Energien oder vergleichbar Berufserfahrung bei der Planung und Entwicklung von PV-Großprojekten in der Freifläche sowie Kenntnisse im Bereich der Bauleitplanung sind wünschenswert, aber nicht Bedingung Erfahrungen in der Arbeit in Teams Freude an der Herausforderung der Teamleitung und -entwicklung Verhandlungsstärke , Kundenorientierung und Empathie sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft im Rahmen der Projekttätigkeiten sowie Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Unser Beitrag für Sie unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.Partner-Anzeige03.06.202433613 BielefeldIngenieur, Techniker
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