markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Haus und Garten in 33609 Bielefeld

03.01.2024
33609 Bielefeld
Ich bin 30 Jahre alt, ich bin Mutter von 3 Kindern, sie gehen zur Schule, ich habe Hilfe von meinem Mann, von meiner Schwiegermutter, ich möchte arbeiten, ich liebe diesen Job, das Putzen

Um Despina aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Als ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin bringe ich sehr viel Erfahrung aus gehobenen Privathaushalten mit. Ebenfalls habe ich Erfahrung als Hausdame in der Hotellerie sammeln können. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    33609 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Ich bin Elmedine 35 Jahre jung und Mutter von 2 kleinen Kinder. Ich habe als Reinigungskraft in verschiedenen Häusern gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    33611 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33719 Bielefeld - Bielefeld Oldentrup
    1

    Hallo ich heiße Danielle komme aus Bielefeld-heepen und binn Mama von 2 Kindern. Ich such noch einen Job, im Haushaltshilfe Bereich. Ich binn sehr gründlich, ordentlich und sehr sozial.

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    33719 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hola , ich habe bereits in vielen verschiedenen Gebäuden gearbeitet. Sauberkeit ist auch für mich persönlich eine sehr wichtige Eigenschaft. Entweder man liebt es zu putzen oder nicht. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33615 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Ich suche eine Tätigkeit als Haushaltshilfe und-/oder Putzfee in Jöllenbeck und Umgebung. Bei Fragen gerne melden. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr! Beste Grüße Liri

    Um Lirie aus Bielefeld...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    33602 Bielefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung