markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33659 Bielefeld

13.02.2024
33659 Bielefeld
Liebe Familien, mein Name ist Lena und ich bin 37Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich arbeite in Bethel als examinierte Gesundheits- und...

Um Lena aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33647 Bielefeld - Bielefeld Brackwede
    1

    Hey, Mein Name ist Sara . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bielefeld Brackwede. Ich habe selber 4 Kleine Geschwister und war früher schon im Minijob als Babysitterin tätig. Ich bin eine...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    33647 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72074 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich bin Lena, 23 Jahre alt und Studiere in Stuttgart Mediapublishing. Ich suche momentan nach einem Nebenjob als Babysitterin, um mir neben dem Studium etwas dazu zu...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    72074 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71032 Böblingen - Böblingen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Debora, ich wohne in Böblingen, und suche einen Nebenjob als Babysitter. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, und bin sehr kreativ und fürsorglich. Wenn Sie...

    Um Debora...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    71032 Böblingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ruth ich bin 30 Jahre alt und ich studiere Kunstgeschichte im Master. Ich wohne in 90425 Nürnberg. Ich suche als Nebenjob eine Arbeit als Babysitter in Nürnberg....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung