markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33649 Bielefeld

30.12.2023
33649 Bielefeld
Sehr geehrte Familien, Ich bin Leonie. 18 Jahre alt und zurzeit mache ich mein Abi. Beruflich habe ich in dem Job noch keine Erfahrung, aber jeder fängt ja bekanntlich mal an. Ich denke ich wäre...

Um Leonie aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33649 Bielefeld - Bielefeld Holtkamp
    1

    Ich bin 19 Jahre alt. Habe bis jetzt keine Erfahrung im Bereich als Babysitter aber würde gerne eine neue Herausforderung annehmen. Zudem habe ich Erfahrungen mit Kindern da ich viele Praktikas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33649 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28329 Bremen - Bremen
    1

    Hey, mein Name ist Leonie und ich bin neulich nach Bremen umgezogen da mein Mann hier wohnt. Wir sind neulich zusammengezogen, da wir geheiratet haben. Ich mache gerade mein Abi und möchte nebenbei......
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    28329 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hi, ich bin Vanessa. Bin zurzeit in einem Hotel beschäftigt und suche nach einem Babysitter-Job, Haushaltshilfe oder zum Kochen bin ich gerne da. Ich bin gerne spontan verfügbar auch oft am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    33611 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo zusammen, Ich bin Leonie und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Abitur und suche nebenbei ein Job als Babysitterin. :)

    Um Leonie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63633 Birstein - Birstein
    1

    Hallo, mein name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Birstein. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 1. Lehrjahr. Ich arbeite in der Krabbelstube Löwenzahn in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63633 Birstein
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung