markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33647 Bielefeld

14.03.2024
33647 Bielefeld
Hey, Mein Name ist Sara . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bielefeld Brackwede. Ich habe selber 4 Kleine Geschwister und war früher schon im Minijob als Babysitterin tätig. Ich bin eine...

Um Sara aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33659 Bielefeld - Bielefeld Windflöte
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Lena und ich bin 37Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich arbeite in Bethel als examinierte Gesundheits- und...

    Um Lena aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    33659 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Zu mir ich habe zwei Babysitter im alter von 2 - 4 Jahre. Ausserdem habe ich einen kleinen Neffen auf den ich früher sehr oft aufgepasst habe. Ich gehe gerne raus und bastel auch gerne. Sie können...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    33602 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33604 Bielefeld - Bielefeld Sieker
    1

    Hallo, Ich heiße Mathilda und wohne in Bielefeld Mitte. Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Bielefeld. Ich habe 5 Geschwister und habe deswegen schon viel Erfahrung mit „babysitten“....
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    33604 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hallo ich bin Alexia und suche einen Teilzeit Job als Babysitterin damit ich meinen Eltern etwas unterstützen kann was Geld angeht

    Um Alexia aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    33609 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33649 Bielefeld - Bielefeld Holtkamp
    1

    Ich bin 19 Jahre alt. Habe bis jetzt keine Erfahrung im Bereich als Babysitter aber würde gerne eine neue Herausforderung annehmen. Zudem habe ich Erfahrungen mit Kindern da ich viele Praktikas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33649 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung