markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33619 Bielefeld

05.03.2024
33619 Bielefeld
Hallo ich betreue Kinder bei mir Zuhause. Alter von Geburt an bis 3 Jahre. Ich koche frisch, für die Kinder. Wir basteln , singen und spielen zusammen. Und natürlich gehen wir auch auf dem...

Um Karima aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33729 Bielefeld - Bielefeld Milse
    1

    Mein Name ist Aljona. Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mich von Geburt an um zwei Schwestern und einen Bruder gekümmert. Ich habe auch eine Schwester mit Zerebralparese und Mikrozephalie. Ich liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    33729 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hallo, ich bin Daniela 25 Jahre alt und studiere an der HSBI Bielefeld Soziale Arbeit. Bin eine nette und freundliche Art. Komme mit Kindern sehr gut zu recht, wir werden gemeinsam bestimmt viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    33615 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hallo! Ich bin Carlotta, nach meinem Abitur habe ich in Amerika für 12 Monate als Au pair gearbeitet. Dort habe ich täglich auf drei Kinder im Alter zwischen 1-7 aufgepasst. Die Zeit mit Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33729 Bielefeld - Bielefeld Milse
    1

    Hallo ich bin 30 Jahre, Alleinerziehende Mutter einer 2 jährigen Tochter und biete meine Unterstützung bei der Kinderbetreuung an, gerne helfe ich auch im Haushalt oder koche. Fast alles ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    33729 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung