markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld

13.02.2024
33613 Bielefeld
Hallo! Ich bin Carlotta, nach meinem Abitur habe ich in Amerika für 12 Monate als Au pair gearbeitet. Dort habe ich täglich auf drei Kinder im Alter zwischen 1-7 aufgepasst. Die Zeit mit Kindern...

Um Carlotta aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66978 Leimen - Merzalben
    1

    Hallo ich heiße Leonie und bin 21 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur absolviert und war für 3 Monaten als Au pair in Amerika und habe dort 4 Kinder betreut in dem Alter von 6,8,10 und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    66978 Merzalben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hello there! Ich heiße Carlotta, ich komme aus Italien. Hier bin ich eine Erasmus Studentin. Ich lerne an der Universität von Tübingen. Ich kann natürlich Deutsch, English, Französisch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hi! Ich bin die Elizabeth. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe danach für 3 Monate als Au-Pair in Spanien gearbeitet. Dort habe ich täglich auf zwei 10-jährige Mädchen aufgepasst....

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Kinder mögen mich schnell und können mir immer vertrauen. 1 Jahr lang habe ich auf einen Grundschüler aufgepasste, bei dem ADHS diagnostiziert war. Ich hab ihn regelmäßig (2x die Woche) von der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    33609 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung