markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld

10.02.2024
33613 Bielefeld
Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

Um Sabrina aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hallo! Ich bin Carlotta, nach meinem Abitur habe ich in Amerika für 12 Monate als Au pair gearbeitet. Dort habe ich täglich auf drei Kinder im Alter zwischen 1-7 aufgepasst. Die Zeit mit Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Ich bin Aleyna, 18 jahre und mache zurzeit meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich liebe es meine Zeit mit Kinder zu verbringen, passe öfters auf die Kinder meiner Familie auf und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und bin ausgebildete Erzieherin. Durch die Ausbildung habe ich schon mit Kindern von 6 Monaten bis 8 Jahren, sowie Jugendlichen im Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63853 Mömlingen - Mömlingen
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Schindar. Ich bin derzeit als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement tätig. Ich würde mir gerne nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Hierfür bietet sich...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    63853 Mömlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo zusammen, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin in meinem ersten Lehrjahr. Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    47226 Duisburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung