markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33602 Bielefeld

01.01.2024
33602 Bielefeld
Zu mir ich habe zwei Babysitter im alter von 2 - 4 Jahre. Ausserdem habe ich einen kleinen Neffen auf den ich früher sehr oft aufgepasst habe. Ich gehe gerne raus und bastel auch gerne. Sie können...

Um Marie aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Liebevolle aktive Studentin Studiere Erziehungswissenschaft Arbeite in der Schule als Ogs Betreuung

    Um Vivian aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33602 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hi, ich bin Vanessa. Bin zurzeit in einem Hotel beschäftigt und suche nach einem Babysitter-Job, Haushaltshilfe oder zum Kochen bin ich gerne da. Ich bin gerne spontan verfügbar auch oft am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    33611 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, würden Sie gerne abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu ihnen kommen und auf ihre Kinder...

    Um Nadia...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33615 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33649 Bielefeld - Bielefeld Holtkamp
    1

    Ich bin 19 Jahre alt. Habe bis jetzt keine Erfahrung im Bereich als Babysitter aber würde gerne eine neue Herausforderung annehmen. Zudem habe ich Erfahrungen mit Kindern da ich viele Praktikas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33649 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33659 Bielefeld - Bielefeld Windflöte
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Lena und ich bin 37Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich arbeite in Bethel als examinierte Gesundheits- und...

    Um Lena aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    33659 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung