markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biebergemünd Logo
Biebergemünd
0 km
/4

King und Kaija suchen gemeinsam

10.03.2024
63599 Biebergemünd
Warum will mich niemand? 😿💔

Ich bin nicht nur ein süßer Fratz, sondern auch ein cleveres und hübsches Kerlchen 🐈 Mein Name ist King und ich lebe zusammen mit meiner besten Freundin Kaija auf der Pflegestelle in 63584 Gründau.

Wir wurden beide letztes Jahr geboren, sind geimpft, kastriert und tragen einen Mikrochip. Kaija ist ein paar Monate älter als ich. Das merkt man auch, sie hat keine Angst bei fremden Menschen und lässt sich anfassen und streicheln. Sie ist eine richtig coole Socke und einfach sooo toll.

Aber zurück zu mir: Meine Pflegemama sagt, sobald ich eine liebe Familie gefunden habe, lege ich meine Angst mit der Zeit ab, werde zutraulich und eine Schmusebacke. Da kann sie schon Recht haben, denn von Woche zu Woche mache ich Fortschritte. Ich liebe die Angel zu fangen und mit Kaija zu spielen. Mit ihr möchte ich gemeinsam in ein neues Zuhause mit späterem Freigang in ruhiger Umgebung ziehen.

Möchtest du uns kennen lernen? Erzähl unserer Pflegemama doch etwas über dich im Vermittlungsbogen. Diesen findest du, sowie weitere Informationen, Bilder und Videos unter: https://katzenzuhause.de/vermittlung/king/

🐈 Öffnungszeiten / Besuchstermin
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Schützlingen. Gerne nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Beratung. Anders als bei einem öffentlichen Tierheim sind unsere Schützlinge auf ehrenamtlichen Pflegestellen untergebracht. Nach Übermittlung des Interessentenbogens kontaktiert die Pflegestelle Sie zwecks Besichtigungstermins.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.
Bornwiesenweg 6
63599 Biebergemünd

Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🆘Notfall Dreamteam Jessica & Fiona 🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Schwesterlein 🐈🐈 Jessica & Fiona - leben in verlassenem Gebäude.

    Hallo? Ist da wer? Jemand, der uns adoptieren möchte? Du? Ohhhh, wie schön❣️

    Denn ich, Jessica...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️

    Hallöle, ich bin der schmusige Tiberius 💙!

    Ich bin ein schmusiges 💫, liebes Katerchen, der ein 💖 Kuschelzuhause sucht❣️

    Ich und meine Geschwister hatten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💞Portocala🐈 & Tzipy🐈- Schmusekatzen - Eislingen (Fils)
    5

    💞Portocala🐈 & Tzipy🐈 - schnuckelige Geschwisterchen💞

    Guten Abend oder ist es schon Nacht🌙? Manche Menschen suchen ja erst sehr spät nach Samtpfoten 😉. Meistens wenn sie schon selbst kuschelig...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Darcey - kleine tapfere Schönheit 🐈❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Darcey - kleine tapfere Schönheit 🐈❣️

    Warum ich zum Notfall wurde!
    Ich bin 8 Monate jung und heiße 💖 Darcey!
    Meine bisherigen Monate waren von Schmerz, Angst und Kälte geprägt 🥺!

    Meine...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🆘NOTFALL🆘💜Chiara&Mateo - Verlieren PS - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️

    🐈🐈Zuckersüßes 💜Mutter-Sohn-Gespann💜 Chiara und Mateo

    Hinter jedem glücklichem Sohn befindet sich eine großartige...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63599 Biebergemünd
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung3b36475f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung