markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bickenbach (Hessen) Logo
Bickenbach (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64404 Bickenbach

09.01.2024
64404 Bickenbach (Hessen)
Mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe ein zweimonatiges Praktikum im Kindergarten absolviert und eine sehr gute Empfehlung erhalten, die ich Ihnen gerne vorzeigen kann....

Um Angelina Cinderella aus Bickenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64404 Bickenbach - Bickenbach (Hessen)
    1

    Ich bin Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt. Gerne können Sie sich dort oder bei der Tageselternvermittlung über meine Qualifikation erkundigen. Ich 48 Jahre alt und habe drei eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.10.2023
    64404 Bickenbach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Mein Name ist Charlene, ich bin 37 Jahre alt, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und habe nach meinem Abitur einige Monate in einem Deutsch-Englischen Kindergarten ein Praktikum absolviert,...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10367 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    sehr geehrte Eltern, Ich bin abed und bin 18 Jahre alt. Da meine Mutter Erzieherin ist und Ich auch ein Praktikum bei ihr absolviert habe besitze ich gute Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10367 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung