Sie betreten die Doppelhaushälfte durch einen überdachten Nebeneingang zwischen der dazugehörigen Garage und dem Haus.
Hier befindet sich die Terrasse vor dem Haupteingang. Ein Voreingang, der sich gut für Garderobe und Schuhe eignet, führt in den Flur des EG sowie auf die Treppe, die in das OG führt.
Im EG befindet sich eine modern gestaltete EBK, welche dem Mieter gehört. Ein großzügig gestaltetes Elternschlafzimmer bietet genügend Platz. Das gegenüberliegende Tageslichtbad mit Badewanne und Waschbecken stammt von der Fliesenausstattung aus den 70ern.
Platz für eine große Familie bietet das offene Essen-Wohnen, mit einem Schwedenofen, der Gemütlichkeit garantiert.
Vom Flur der Wohnung aus gelangt man auch über eine Tür in den Keller, der zusätzlich mit einer Außentreppe zugängig ist, die in den Garten führt. Hier befindet sich die Waschküche, der Technikraum mit dem Ölkessel Fa. Wolf Baujahr 2001, sowie der Heizraum mit den 3 Öltanks mit je 1.500l
Desweiteren gibt es noch einen Vorratsraum für diverse Lebensmittel.
Im OG warten 4 gut geschnittene und gepflegte Zimmer, die individuell gestaltet werden können. Momentan wurden Sie als Kinderzimmer eingerichtet. Hell und geräumig, wäre hier eine separate Wohnung ebenfalls denkbar, da ehemalig das Haus mit 2 Wohnungen genutzt wurde und die Küchenanschlüsse noch vorhanden sind.
Ein weiteres WC steht hier zur Verfügung ein Badezimmer müsste noch gestaltet werden.
Die separate Garage bietet genügend Stellplatzfläche in der Einfahrt.
Das Haus ist derzeit an eine ordentliche Familie vermietet und kann nach Terminabsprache gerne besichtigt werden.
Das Haus eignet sich sehr gut für ein Zweigenerationenhaus.
Der Garten ist verkehrssicher für Kinder und Tiere daher bestens geeignet.