markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57518 Betzdorf

15.02.2024
57518 Betzdorf
Hallo mein Name ist Melanie ich bin verheiratet und 33 Jahre jung und habe 3 Kinder im Alter von 4,9 und 11 Jahren. Ich selber habe meine liebe Oma 3 Jahre lang gepflegt und betreut bis sie leider...

Um Melanie aus Betzdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Hallo ich bin Melanie und bin 34 Jahre alt habe eine Schulpflichtige Tochter und wohne in Rödental. Ich habe meine Hauswirtschafterin erfolgreich absolviert. Ich helfe gerne vor allem älteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    96472 Rödental
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Kurzbeschreibung zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre jung, geborene Berlinerin und spreche neben meiner Muttersprache (deutsch) noch spanisch und englisch. Erfahrungen als Reinigungskraft habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31137 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Guten Tag mein name ist sarah.Ich bin 33 jahre alt.Ich liebe es um andere Menschen mich zu kümmern.Es gibt nix besseres.Ich habe meine oma 3 jahre lang gepflegt und um mich sie gekümmert.Leider...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    31137 Hildesheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53125 Bonn - Bonn Röttgen
    1

    Bin Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und Pflegehelferin mit Behandlungspflege 1 und 2 .Arbeite seit 10 Jahren im Pflegedienst .

    Um Melanie aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    53125 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Erzieherin und freue mich Sie zu unterstützen!

    Um Melanie aus Bernburg (Saale) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung