markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 57518 Betzdorf

15.02.2024
57518 Betzdorf
Hallo mein Name ist Melanie ich bin verheiratet 33 Jahr jung und Mama von 3 Kindern im Alter von 4,9 und 11 Jahren. Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr meinen eigenen Haushalt und liebe es wenn...

Um Melanie aus Betzdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    - Reinigung von Böden: Saugen, Wischen, Polieren - Oberflächenreinigung: Abwischen von Tischen, Schränken, etc. - Fensterreinigung: Putzen von Fenstern und Glasflächen - Sanitärreinigung:...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    57518 Betzdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35083 Wetter (Hessen) - Wetter (Hessen) Zentrum
    1

    Hallo,mein Name ist Melanie, ich bin 45 Jahre Jung und gelernte Hauswirtschafterin und Betreuungsassistentin. Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen. Ich komme aus Wetter und und biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    35083 Wetter (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44581 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Mein Name ist Melanie, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe eine 12 jährige Tochter und 1 Hund. Wir leben seit Anfang 2020 in Henrichenburg. Ich arbeite zur Zeit vormittags in einem Büro,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2023
    44581 Castrop-Rauxel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Hallo ich bin Melanie 34 Jahre alt, hab eine 10 jährige Tochter und wohne in Oeslau. Ich habe 3 Jahre lang in einem privaten Haushalt gearbeitet und habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    96472 Rödental
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50226 Frechen - Frechen Zentrum
    1

    Hallo :), mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre alt, Nichtraucherin, bin mobil und wohne in Frechen. Ich habe in der Vergangenheit über 6 als Badewärterin gearbeitet, wo unter anderem auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    50226 Frechen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung