markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 57518 Betzdorf

13.01.2024
57518 Betzdorf
- Reinigung von Böden: Saugen, Wischen, Polieren - Oberflächenreinigung: Abwischen von Tischen, Schränken, etc. - Fensterreinigung: Putzen von Fenstern und Glasflächen - Sanitärreinigung:...

Um Tipptopp Reinigung aus Betzdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Melanie ich bin verheiratet 33 Jahr jung und Mama von 3 Kindern im Alter von 4,9 und 11 Jahren. Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr meinen eigenen Haushalt und liebe es wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57518 Betzdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich habe bereits einige Haushalte im Bereich der Haushaltshilfe unterstützt in der Familie. Zu meinen Tätigkeiten gehört alles, was in einem Haushalt anfällt. Wie das Saugen, Reinigen und Wischen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    33330 Gütersloh
    Haushaltshilfe
  • Biete Haushaltshilfe in KH und Umgebung - Bad Kreuznach Zentrum

    Ich biete hier Haushaltshilfe in Bad Kreuznach und Umgebung an. 
    Gerne putze und sauge ich Ihre Wohnung, Oberflächen Reinigung, Bad Reinigung. 
    Für die geleistete Haushaltshilfe würde ich mich über...
    VB
    20.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich habe sehr viele Erfahrung mit Haushaltshilfe. ich kann alles sauber machen und ich kann Fenster putzen oder Boden abwischen

    Um Fatmagül aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85051 Ingolstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung