markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Besigheim Logo
Besigheim
0 km
/3

Dackelbub -Tomy- würde so gerne seine Le

06.04.2024
74354 Besigheim
Der kleine Tomy wurde mit seinen zwei Geschwistern von einer Familie weggenommen, die sich um die Welpen nicht gekümmert haben.

Tomy ist sehr anhänglich, treu, anpassungsfähig, intelligent und hat einen angenehmen Charakter. Er ist selbstbewusst, eigenständig und begeisterungsfähig - ganz Herr Dackel eben.

Der hübsche Bub ist altersgemäß quirlig, läge aber auch gerne mal faul neben seinem Besitzer auf dem Sofa herum. Etwas zu lernen ist mega für ihn - vor allem, wenn er dafür Lob, Leckerchen oder ein Spielzeug bekommt. Das mit der Welpenerziehung ist in einem Tierheim natürlich nur in sehr begrenztem Maße möglich, die Welpen kennen noch nicht viel und jetzt im Tierheim lernen sie auch leider nichts mehr dazu. Sie sind in einem Zwinger, nur einmal am Tag dürfen die Welpen in einen Freilauf, damit der Zwinger gereinigt werden kann. Jegliche Sozialisierung geht hier verloren, außer die unter den Hunden selbst.

Wir wünschen uns für die süßen Tomy ein Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Er möchte noch so vieles lernen und die ganze Welt entdecken. Über gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge und auch über einen Besuch in einer Hundeschule würde sich Tomy bestimmt sehr freuen. Dieser bietet sich sehr gut an, gemeinsam mit seinem Halter zu lernen und neue Freunde zu finden.

Geschlecht: männlich
geboren: 27.12.2023
Größe: 20 cm und wiegt 3,2 Kilo
kastriert: nein, sie ist zu jung dafür
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: eseitzx@gmail.com
Festnetz: 07143 404436
Mobil: 0163 8854086

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Bietigheimer Str. 21
74354 Besigheim

Gegen Tierelend in Ungarn e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tomy ist ein superlieber Hundebub - Laatzen
    5

    Tomy griffen wir vor drei Monaten auf der Strasse eines Dorfes von Valencia auf. Er war in Begleitung eines anderen Hundes (Jerry). Obwohl beide gut gepflegt waren, hat bis heute niemals jemand nach...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Sehen Sie, wie zutraulich dieser kleine - Besigheim
    4

    Sehen Sie, wie zutraulich dieser kleine Kerl ist? Sehen Sie sein kleines Lächeln? ;-)

    Okoska ist ein junger Rüde, der bisher nicht viel vom Leben kennenlernen durfte. So wartet er bereits seit Anfang...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    74354 Besigheim
    Hunde
  • Gerle - Bremen
    5

    Rasse: Mischlinge
    Standort zur Zeit: Tierheim Ungarn
    geb.: 2022
    Schulterhöhe: 39 cm

    Die kleinen wurden mit der Mutter zusammen im Tierheim abgegeben. Sie sind Welpen typisch verspielt und müssen das...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Davis sucht seine Menschen - Berlin
    5

    Für-immer-Körbchen für niedlichen Hundebub gesucht! Wo darf der Kleine ankommen?
    Name: Davis
    Geboren: 12.2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn
    Der kleine...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • 💜Luigi 💜1-jähriger Kleinspitz - Kassel
    5

    💜Luigi 💜1-jähriger Kleinspitz sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Luigi ist ein kleiner 1-jähriger Kleinspitz aus Ungarn. Er wurde von einer Familie...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74354 Besigheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung618eecbf
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung