markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernried Logo
Bernried
0 km
/1

Haus und Garten in 94505 Bernried

16.01.2024
94505 Bernried
Hallo, ich suche einen Job, ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung mit gutem Benehmen für einen Hygieniker

Um Vanya aus Bernried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56422 Wirges - Wirges Zentrum
    1

    Guten Tag ich bin eine reinigungs kraft Frau ich bin fleisig und zaubere frau ich bin 33 jahre alt ich habe auto wenn sie brauhen eine reinigungs

    Um Vanya aus Wirges zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    56422 Wirges
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Erfahrung im Hausmeister-Service sowie Entrümpeln & Reinigung in verschiedensten Bereichen. Sorgfältigkeit & hygienische Sauberkeit sind mir sehr wichtig.

    Um Laura aus Kirchheim unter Teck zu...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich helfe gerne bei der Reinigung Ihrer Räume,pünktlich, hygienisch, zuverlässig. Da ich Nebenberuflich bereits eine Tätigkeiten als Reinigungskraft ausübe bringe ich genug Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin 25 Jahre alt, weiblich und wohnhaft in Papenburg. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigen. Ich mache den Job sehr gerne und gehe die Arbeit Motiviert an.

    Um Patricia aus Papenburg zu...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    26871 Papenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74706 Osterburken - Osterburken Zentrum
    1

    Hallo, Ich und suchen einen Mini Job den nach der Schule oder am Wochenende machen können. Mit Reinigung haben Ich gute Erfahrungen da Ich seit klein an zuhause geputzt haben. Ich brauchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    74706 Osterburken
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung