markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernau (Chiemsee) Logo
Bernau (Chiemsee)
0 km
/1

Haus und Garten in 83233 Bernau am Chiemsee

25.03.2024
83233 Bernau (Chiemsee)
Hallo. Ich heiße daniel moreno. Ich spreche ein bisschen deutsch. Traducción Ich habe Erfahrung in der Gartenpflege. Ich habe meinen eigenen Garten mit Bäumen und Pflanzen in Spanien und...

Um Daniel aus Bernau am Chiemsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83209 Prien am Chiemsee - Prien (Chiemsee)
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, aandere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    83209 Prien (Chiemsee)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallihallo Ich bin der Daniel aus Bergedorf ich bin 21 Jahre Jung 1,86m Groß und gern Sportlich aktiv. Ich befinde mich in mitten meiner Elektroniker Ausbildung und würde gerne etwas für mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    21029 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Hallo, guten Tag! Ich heiße Solomon. Ich bin 35 Jahre alt, spreche ein bißchen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch... Ich bin sehr gut mit Hausarbeit, Beispiel Kühlschrankreinigung,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    91220 Schnaittach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich heiße Gosia. Ich komme aus Polen. Ich bin 36Jahre alt. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, allerdings verstehe ich es ganz gut. Ich suche eine Arbeit. (Fenster putzen, Bodenreinigung,...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    13435 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Ich bin gelernt in der Pflege und besitze ein Haus mit Garten und möchte mir noch ein bisschen was dazuverdienen. Von Kinderbetreuung, Haushalt, Seniorenbetreuung oder Gartenpflege … es gibt...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    88326 Aulendorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung