markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Bach in der Stabi Berlin am 9. März 2024

03.04.2024
10115 Berlin

Ich suche die dunkelhaarige Frau mit dem unfassbar sympathischen und offenen Lächeln, die gestern Abend 2,5 Stunden neben mir saß. Du trugst eine Bluse und darüber eine schwarze Strickjacke, für die es im Laufe des Abends zu warm wurde und Du warst offenbar mit einer Freundin da. Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Sympathischer Berliner - Berlin

    Sympathischer Berliner, 72J.-jünger aussehend-, 1,72m, schlank, NR, sucht weibliches
    Gegenstück mit rechtskonservativer Grundeinstellung für eine
    harmonische Partnerschaft.
    Heute, 08:35
    12279 Berlin
    Er sucht Sie
  • Freund/Partner gesucht - Heeßen

    Bei gemeinsamen Unternehmungen möchte ich dich kennenlernen, herausfinden ob wir uns sympathisch sind und zusammen unsere Zukunft gestalten. Eine gute Beziehung braucht Zeit um sich zu entwickeln!...
    12.04.2024
    31707 Heeßen
    Sie sucht Ihn
  • Berlin Trip - Berlin Spandau
    1

    Ich komme aus dem schönen Bayern und bin vom 24.4.-1.5. in Berlin. Ich suche auf diesem Weg Menschen mit denen man Spaß haben kann und die Lust haben mir die Stadt unsicher zu machen!
    15.04.2024
    13585 Berlin
    Freundschaften
  • Berlin erkunden .. - Berlin
    1

    Hallo da ich das Wochenende in Berlin verbringe suche ich jemand der gerne mit mir was unternehmen möchte :)
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Lederjeans mit Regenbogen-Hosenträgern im Club Garage Rastatt: Ende der 80er - Stutensee Zentrum

    Suche den Typen, der Ende der 80er - Anfang der 90er regelmäßig in Rastatt im Garage war. Er trug sehr oft Lederjeans mit Regenbogen-Hosenträgern. Wir sind uns oft begegnet und hatten Blickkontakt.
    30.03.2024
    76297 Stutensee
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andreas227
Mitglied seit: 10.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4e85a723
  • Aufrufe dieser Anzeige214
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen