39 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Berlin
-
11
Heute, 18:26Antike Messingschale mit Deko-Obst
Verkaufe alte Messingschale komplett mit wunderschönem Kunstobst (Weichgummi/Plastik). Schöner Shabby-Style (bitte Fotos anschauen). Länge ca. 28,5 cm, Breite ca. 21,5 cm, Höhe ca. 11 cm. Tolles...55 €Festpreis13055 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKundenberater im Innendienst (m/w/d) für Versicherungen
Gehalt und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmen-PKW und modern ausgestattete Arbeitsplätze Frisches Obst und Getränke im Büro Firmenevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Sende uns Deine Bewerbung über den folgenden Link. Bei Fragen steht Dir Arnela Spahic zur Verfügung.10709 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeAccountant (m/w/d)
Lösungsorientiertes Denken und eine teamorientierte Haltung zeichnen dich aus. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten und Home-Office selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeWerkstudent (m/w/d) im Bereich Systemtest - Test Engineer Roboterlösung
im Bereich der Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs Erfahrung mit Software-Entwicklung (Java / C# / C++) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Out-of-the-Box-Mindset, Kreativität und Neugierde Damit begeistern wir dich: Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Studium und Beruf: 10 – 20h pro Woche, in den Semesterferien bis zu 40h pro Woche möglich Arbeit im Homeoffice möglich Unsere vielseitigen Projekte sind eine ideale Möglichkeit Gelerntes in die Praxis umzusetzen Interessante Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten, um relevante Berufserfahrung für den späteren Einstieg ins Berufsleben zu sammeln Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Getränke, verschiedene Kaffeevariationen und Obst gibt es kostenlos Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Internationales Arbeitsumfeld Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektive Deine neue Arbeitsumgebung Jeden Tag machen wir Millionen von Zahlungen möglich.10587 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSenior Accountant (m/w/d)
Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und gehst neue Themen mit Neugier und Lösungsorientierung an - eigenständig und mit dem Anspruch, Dinge wirklich zu verstehen. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten und Home-Office selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSenior Sales Manager SaaS (m/w/d)
Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ermöglicht dir die Zusammenarbeit auf internationaler Ebene. (Weitere Sprachen sind von Vorteil.) Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter:in im IT Service Desk (m/w/d)
Du arbeitest serviceorientiert, selbstorganisiert und verantwortungsbewusst – und bist bereit, vor Ort in Berlin zu unterstützen. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKey Account Manager:in (Senior) - Media Sales (m/w/d)
Du arbeitest mit einem dynamischen Team auf Augenhöhe, gestaltest Prozesse aktiv mit und profitierst direkt vom Erfolg deiner Kundenbeziehungen - sowohl fachlich als auch finanziell.Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten und Home-Office selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeInside Sales Manager:in (m/w/d)
Falls du bereits mit HubSpot oder Salesforce gearbeitet hast, ist das ein klarer Vorteil, da du damit unsere Vertriebsprozesse effizienter gestalten kannst. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKey Account Manager:in (Senior) – Media Sales (m/w/d)
Du arbeitest mit einem dynamischen Team auf Augenhöhe, gestaltest Prozesse aktiv mit und profitierst direkt vom Erfolg deiner Kundenbeziehungen - sowohl fachlich als auch finanziell.Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten und Home-Office selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSenior Sales Manager SaaS (m/w/d) - New Business
Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ermöglicht dir die Zusammenarbeit auf internationaler Ebene. (Weitere Sprachen sind von Vorteil.) Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten und Home-Office selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeProjektleiter Heizung Sanitär Lüftung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: Projektleiter Heizung Sanitär Lüftung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung spannender Projekte der (Pharma-)Industrie im Bereich der Heizungs-, Kälte-, Sanitär- und/oder Lüftungstechnik Planung der Gebäude- und Versorgungstechnik in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Gewerken Zusammenarbeit mit externen Planungsbeteiligten Ausarbeitung von Konzepten und Präsentationen der Planung beim Kunden Aktives Management von Terminen, Kosten, Qualität sowie Kundenzufriedenheit im Projekt Unsere Anforderungen: Ingenieur, Bachelor, Master, Techniker oder Meister in der Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Souveräner Umgang mit Kunden, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Strukturierte, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Wir bieten: Spannende Großprojekte in der (Pharma-)Industrie Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste technische Ausrüstung und höhenverstellbare Tische Möglichkeit zur 4-Tage-Woche durch flexible und individuelle Teilzeitmodelle 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Fahrradleasing, IB-Mayer-Akademie, usw. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Formular! Ingenieurbüro Mayer AG Johannes-Gutenberg-Str. 1 · 87724 Ottobeuren Tel. 08332/9598-0 Ref.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeServicemonteur Energieanlagen (m/w/d)
DEINE AUFGABEN BEI UNS Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Störungsbeseitigung an Kundenanlagen Fehlersuche und Optimierung des Anlagenbetriebs Anlagenüberwachung via Fernsteuerungs- und Überwachungssystem Selbstständige Analyse und Lösung von technischen Problemen Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden direkt vor Ort Erstellung von Montage- und Serviceberichten über unseren ‚Digitalen Monteur‘ DAS BRINGST DU MIT abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung mit Wärmepumpen oder verwandten Technologien, Motoren- und EDV-Kenntnisse sind von Vorteil, Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und eine gültige Fahrerlaubnis Klasse 3 oder B, Spaß am selbstständigen Arbeiten, Professionalität und Freude im Umgang mit Kunden, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und Engagement, Deutschkenntnisse auf C2 Niveau DAS BIETEN WIR DIR Unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Erfolgsbeteiligung, Jubiläumszahlungen, doppelte Verpflegungspauschale Zertifiziert als familienfreundlicher Arbeitgeber, kollegiales Umfeld Persönliche Arbeitskleidung und Schutzausrüstung inklusive Wäscheservice Moderne Arbeitsmittel, hochwertig ausgestattete Einsatzfahrzeuge Betriebliche Altersvorsorge, JobRad & Deutschlandticket Gesundheitsförderung und individuelle Weiterbildungen Kostenlose Getränke, Obst & Müsli Rabatte über Corporate Benefits SEI DABEI – KOMM IN UNSER MAMMUTSTARKES TEAM! Bewirb dich jetzt unter www.ses-energiesysteme.com Kontakt SES Energiesysteme GmbH | Eichenstraße 3b | 12435 Berlin Michelle Thurau: personal@ses-energiesysteme.com | T +49 30 319007-1612435 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeTechnischer Systemplaner Versorgungstechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: CAD-Konstruktion der Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) in Projekten der (Pharma-)Industrie Erstellen von Trassenkonzepten, Massenauszügen und Komponentenlisten Mitarbeit bei planerischen Aufgaben Koordination der eigens erstellten Pläne mit anderen Gewerken, auch im 3D-Modell Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise in der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär Erfahrung mit AutoDesk Revit und/oder AutoCAD MEP sowie in der 3D-Planung und BIM von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten: Spannende Großprojekte in der (Pharma-)Industrie Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste technische Ausrüstung und höhenverstellbare Tische Möglichkeit zur 4-Tage-Woche durch flexible und individuelle Teilzeitmodelle 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Fahrradleasing, IB-Mayer-Akademie, usw. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Formular! Ingenieurbüro Mayer AG Johannes-Gutenberg-Str. 1 · 87724 Ottobeuren Tel. 08332/9598-0 Ref.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeCustomer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
Niemand ist perfekt – wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn nicht alle oben genannten Punkte auf dich zutreffen. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeJunior Sales Manager:in SaaS (m/w/d) - New Business
Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ermöglicht dir die Zusammenarbeit auf internationaler Ebene. (Weitere Sprachen sind von Vorteil.) Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten und Home-Office selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Immobiliencontrolling / Rechnungswesen
Eigenverantwortliche Budgetführung (Informations-, Planungs- und Kontrollaufgaben) Vorbereitung und Begleitung der jährlichen Gesellschafterversammlungen Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen Ansprechpartner und Unterstützung für die Geschäftsführung Rechnungsprüfung und -kontierung Dieses Profil bringst Du idealerweise mit: Erfahrung in der Immobilienbranche, wünschenswerterweise im Bereich Controlling Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten mit dem Gespür für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erkennen von kaufmännischen, buchhalterischen und steuerlichen Zusammenhängen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe Teamplayer mit hohem Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität und eine hohe Leistungsmotivation Deine Perspektive Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Platz für Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise über unser Onlineformular oder per E-Mail in PDF an bewerbung@psg.berlin – mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF-24205.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSecurity Engineer - SOC (m/w/d)
Das erwartet dich Security-Consulting Schwachstellenerkennung und -management Risikoerkennung und -management Prozessentwicklung und -optimierung Entwicklung, Ausbau und Optimierung von Anwendungsfällen für die IT-Sicherheit Content-Engineering Entwicklung und Optimierung von Detektionsregeln Entwicklung und Optimierung von Runbooks, SOPs und Automatisierungen Incident Response & Forensics Übernahme von schwerwiegenden IT-Sicherheitsvorfällen von Level 2 Unterstützung bei der Wiederherstellung von IT-Systemen Weitere Aufgaben Training-on-the-Job Ausarbeitung und Teilnahme an und von internen Fortbildungen Förderung der Analysten Level 1 und Level 2 Pflege von internen und kundenbezogenen Dokumentationsystemen Das bringst du mit Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Security-Consulting oder Content-Engineering Nachgewiesene Kenntnisse in mindestens einem der genannten Security-Produkte Splunk Enterprise Security CrowdStrike Falcon Azure Sentinel Fließende Sprachkenntnisse (Word und Schrift) in Deutsch und Englisch (mindestens C1) Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit in sicherheitsrelevanten Umgebungen mit erhöhten Anforderungen an Vertraulichkeit und Integrität Darauf kannst du dich freuen Consist Spirit von unserem Mentorenprogramm für deinen gelungenen Einstieg über unsere offene Unternehmenskultur voller Transparenz, Fairness und Mitwirkungsmöglichkeiten bis zu flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer agilen und mobilen People Company Consist Mind von gelebter Work-Life-Balance mit der Mittagspause am Meer oder inmitten der Frankfurter Skyline über Softskill-Seminare bis zu attraktiven Sozialleistungen in einem familienfreundlichen Umfeld Consist Body von betrieblichem Gesundheitsmanagement über Fitness-Sponsoring und Bike-Leasing bis zur Teilnahme an Sport-Events Und das auch noch: Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Firmenlaptop, Firmenhandy und Rabattprogramme für Mitarbeitende Freies Obst und Getränke Firmenevents Erweiterte Kind-krank-Regelung E-Ladesäulen Mental-Health-Angebote Und noch viel mehr über unsere Benefits findest du unter: www.consist.de/karriere Lernen wir uns kennen!10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeFinanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FINANZBUCHHALTER (M/W/D) Deine Aufgaben: Bearbeitung der Gesellschaftsbuchhaltungen (vermögensverwaltend sowie Baudienstleistungen) Eigenverantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung der Monatsabschlüsse und USt-Voranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Steuerberater Dieses Profil bringst Du idealerweise mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Du bist fit in den gängigen MS-Office-Tools wie Word und Excel sowie in DATEV (wünschenswert) Du hast ein positives Mindset, bist zuverlässig und arbeitest strukturiert Du bist diskret und zuverlässig Deine Perspektive Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Platz für Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung Regelmäßige Firmenevents Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise über unser Onlineformular oder per E-Mail in PDF an bewerbung@psg.berlin – mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF-23647.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeErzieher / Erzieherin Kneipp-Kita in Lichtenberg (m/w/d)
Präventionsangebote Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen BVG-Firmenticket mit 15 € Arbeitgeberzuschuss pro Monat Qualifizierung zum/zur Kneipp-Gesundheitserzieher:in Regelmäßige Fort- und Weiterbildung und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zeit zum Entspannen: 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Heiligabend und Silvester Gesunde Arbeitsumgebung: Jeden Tag neue kulinarische Entdeckungen und jede Menge frisches Obst und Gemüse. Kindgerechte, individuell ausgestattete Räume inkl. Kneipp-Wasser-/Tretbecken in den Bädern Nachhaltiges Team: Ein motiviertes und gesundheitsbewusstes Team, das einander unterstützt Grüner Außenbereich: Eine Kita mit Charme und einem großen Garten, der Platz für unseren eigenen Kräuter- und Obstgarten und viele Outdoor-Aktivitäten bietet Arbeitsort: Bernhard-Bästlein-Straße 52, 10367 Berlin Du möchtest noch mehr über uns und Deine Vorteile erfahren?10115 Berlin
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart