markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 14193 Berlin

23.03.2024
14193 Berlin
Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle in der Tierpflege in Ihrem Unternehmen. Als leidenschaftlicher Tierliebhaber und erfahrener Pfleger bin ich überzeugt, dass ich...

Um Raghda aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14193 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Studentin und habe eine außergewöhnliche Liebe zu Tieren. Ich besitze selber 2 Katzen und kümmer mich seit dem ich sie bekam vor 8 Jahren immer um sie. Ich würde mich freuen mich ab und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14193 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und Krankenschwester, komme aus Italien und liebe Tiere. Hier in Berlin habe ich eine kleine Katze namens Uli. In Italien hatte ich einen Hund und viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich bin Pamela, 59 Jahre, Krankenschwester a. D. Ich habe ein Haus mit Garten und ein Hundeauslaufgebiet mit Wald und Wasser vor der Tür. (Spandau, Nähe IKEA). Mein Vater hatte früher eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13597 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13347 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Als leidenschaftlicher Tierliebhaber habe ich die Freude gehabt, über mehrere Jahre sowohl Hunde als auch Katzen zu pflegen. Diese Erfahrung hat mir eine tiefe Verbundenheit und ein umfassendes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13347 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin ein erfahrener Tierpfleger mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung verschiedener Tiere, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere. Mein Fachwissen umfasst die Fütterung, Pflege,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12105 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14193 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungb40cca25
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung