markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 14193 Berlin

21.01.2024
14193 Berlin
Ich bin Studentin und habe eine außergewöhnliche Liebe zu Tieren. Ich besitze selber 2 Katzen und kümmer mich seit dem ich sie bekam vor 8 Jahren immer um sie. Ich würde mich freuen mich ab und zu...

Um Chantalle aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14193 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle in der Tierpflege in Ihrem Unternehmen. Als leidenschaftlicher Tierliebhaber und erfahrener Pfleger bin ich überzeugt, dass...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    14193 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10709 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin Hongying, eine Studentin in Berlin. Ich habe Erfahrung mit Katze und Hunde. Ich bin sicher, dass ich deine Katze oder Hund sehr gut kümmern kann.

    Um Hongying aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10709 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12045 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, mein Name ist Alkim, ich bin 27 Jahre alt und Studentin. Seit vier Jahren kümmere ich mich regelmäßig um einen weiblichen Whippet, wenn ihre Besitzer im Urlaub sind, sowie gelegentlich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12045 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Studentin, orientiere mich aber momentan um, weshalb ich viel Zeit habe. Ich bin in Brandenburg mit den unterschiedlichsten Tieren aufgewachsen und vermisse es mich um ein Tier kümmern...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    12437 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14193 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung2d95e886
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung