markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13595 Berlin

11.03.2024
13595 Berlin
Hallo, Mein Name ist Benny, Bin 30 Jahre jung, alleinerziehender Papa einer 8 Jährigen Tochter und besitze eine Amerikanische Bulldogge. Da ich mit Tieren groß geworden bin und mit ihnen sehr...

Um Benjamin aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13595 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Esai, ich liebe Hunde. Ich bin ein Student, der gerne Fußball spielt, surft und boxt. Ich besitze vier Hunde, eine französische Bulldogge, einen Husky, einen deutschen Schäferhund...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13595 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo ich stelle mich einmal kurz vor . Ich bin 32 Jahre jung alleinerziehende Mama einer Tochter . Wir lieben Tiere und sind beide mit Tieren groß geworden . Ich habe viel Zeit mich um ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    42551 Velbert
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin eine jung- gebliebene Mama von 2 Töchtern(11 Jahre und 16 Jahre), wir lieben Hunde, meine Kinder sind von Baby an mit Hunden groß geworden und ich bin auch von klein an mit Hunden...

    Um Anett...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    12489 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Melissa, Studentin, 23 Jahre jung und mit allerlei Tieren aufgewachsen. Derzeit lebe ich mit meiner 11-jährigen Labrador-Hündin in Berlin-Spandau. Schon oft habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    13629 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Henriette, und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für Tiere. Als stolze Besitzerin eines älteren Hundes und einer verstorbenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13595 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennunge633d7de
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung