markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13439 Berlin

08.04.2024
13439 Berlin
Hallo zusammen, mein Name ist Diogo, ich bin Brasilianer, 31 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei wunderschönen Mädchen. Ich bin bis zu meinem 22. Lebensjahr auf einer Farm in Brasilien...

Um Diogo aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallöchen, ich bin Brasilianer und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe viel Erfahrung und Referenzen mit Kindern und Putzen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    13439 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Mein Name ist Brysa,ich habe ein Hund im Alter von einem Jahr. Ich bin offen und bin schon seit meiner Kindheit immer mit Tieren im Kontakt.

    Um Brysa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    13439 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, mein Vater ist über 18 und das Konto für mich erstellt. Hallo, mein name ist Carl. Ich bin 12 Jahre alt und liebe Videospiele aber auch Hunde u. Katzen. Ich würde gerne etwas...

    Um Carl aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10178 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich heiße Natalia, hatte als Kind ein Stall mit 12 Kaninchen womit meine Tierliebe anfing. Ich betreute den Hund meiner Tante seit seinem 5ten Lebensjahr bis zu seinen letzten Jahren....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo Mütter oder Väter für Hunden und/oder Katzen, Mein Name ist Maria Jose, ich komme aus Kolumbien und ich liebe Haustiere. Ich bin Musiker und spiele Flöte. Ich bin neu in der Stadt und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13439 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung1da4cdca
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung