markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13351 Berlin

05.03.2024
13351 Berlin
Ich habe langjährige Erfahrung als Tiersitter. Meine Motivation ist es, Ihnen und Ihrem Haustier dabei zu helfen, eine gute Zeit zu haben. Ich bin zeitlich flexibel und komme gerne in jeden Teil...

Um Ma aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13351 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin Georgia und arbeite Teilzeit als Physiotherapeutin. Da ich Tiere liebe, betreue ich gerne nebenbei Haustiere.

    Um Georgia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    13351 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich wollte mich als zuverlässiger Tiersitter vorstellen. Obwohl ich selbst keine Haustiere habe, habe ich mich immer gerne um die Hunde von Freunden gekümmert, auch über Nacht. Dabei habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    13357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12207 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten alle möglichen Tiere, ob Katzen, Hasen oder Hunde. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12207 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin selbst seit Klein auf mit Haustieren aufgewachsen und habe ein großes Herz für Tiere! Gerne Helfe ich ihnen bei der betreuung Tagsüber sowie Nachts, Beim gassi gehen oder füttern. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und studiere zur Zeit, da ich dort eine relativ große zeitliche Flexibilität habe, würde ich sehr gerne auf eure Hunde aufpassen. Ich habe bereits in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13351 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung8b73ed74
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung