markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13086 Berlin

27.01.2024
13086 Berlin
Tag, Leider kann ich über dieses Platform keine weiteren Nachrichten senden ohne Premium-Mitgliedschaft. Daher gerne über meine Email Adresse wenn du möchtest. LG

Um Rabea aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich liebe Tiere über alles. Leider hab ich selber kein Haustier aber möchte irgendwann selber gerne welchen haben. Mich würde es sehr freuen in dem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte mit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10785 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Ich heiße Polina, ich bin 26 und ich komme aus der Ukraine. Ich habe ein Hund gehabt, aber leider sie ist gestorben und jetzt ich würde gern einen neuen Hund haben, weil ich sie sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10785 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich bin Sascha und ich würde gerne auf Eure Tiere Aufpassen ich habe Erfahrungen gesammelt ich habe damals die Pflege eines Hundes aus dem Tierheim nur leider musste ich ihn dann gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hi ich bin Kai und erst vor einem Monat nach Berlin gezogen. Da ich mein Hund leider nicht mehr so oft sehen kann, suche ich Möglichkeiten um auch in Berlin ein Hund bei sich zuhaben. Zudem gehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey hey, Ich bin Maria, gebürtige Venezolanerin. Ich lebe seit 5 Jahren in Berlin. Ich habe eine große Leidenschaft für Hunde und bin schon mein ganzes Leben lang Hundebesitzerin. Leider...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13086 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennungf87890d9
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung