markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12524 Berlin

22.01.2024
12524 Berlin
Guten Tag mein Name ist Janine, Wir sind mit Hunden Groß geworden, und vermissen es uns um ein Hund zu kümmern. Mit Hund und Katze habe ich Erfahrungen gesammelt in der Jugend. Ich bin Mama,...

Um Janine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14059 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin Janine bin 19 Jahre alt und liebe Tiere :)) Seit ich denken kann stehe ich in einem sehr engen Kontakt zu Tieren mein Herz schlägt für Tiere :))

    Um Janine aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Janine, ich bin 34 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Leider ist es mir in meiner Wohnung nicht möglich, einen Hund /ein Tier zu halten, weswegen ich mich umso mehr freuen...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    40223 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69181 Leimen - Leimen Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin Janine, 22 Jahre alt und liebe Hunde. Erfahrungen habe ich da ich selbst bis vor kurzem 9 Jahre eine französische Bulldogge hatte. Ich würde mich freuen mich um ihren...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    69181 Leimen (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44651 Herne - Herne Eickel
    1

    Hallo miteinander :) Ich bin Janine ,32 Jahre Alt und komme aus Herne,Röhlinghausen ,ich habe zwei Hunde/ Weiblich,Akira 2 Jahre Alt Sie ist ein Harzer Fuchs /Appenzeller und Laila 3 Jahre Alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    44651 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, darunter Kaninchen Meerschweinchen, Fische, Katzen und einem Bernersennen Hund. Ich bin ein sehr großer Tierliebhaber und vermisse dies in der Stadt sehr....
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10437 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12524 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennung71b5860f
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung