markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12489 Berlin

21.01.2024
12489 Berlin
Ich heiße Ronja bin 21 Jahre alt und möchte mir etwas dazu verdienen mit etwas das mir Freude bereitet.

Um Ronja aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hi, ich bin Stephi 34 Jahre alt, ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selber die letzten Jahre 2 Hunde. Ich war regelmäßig in der Hundeschule und hab mich auch mit qualitativer Hundeerziehung...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    12489 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin eine jung- gebliebene Mama von 2 Töchtern(11 Jahre und 16 Jahre), wir lieben Hunde, meine Kinder sind von Baby an mit Hunden groß geworden und ich bin auch von klein an mit Hunden...

    Um Anett...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    12489 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sie benötigen eine ganz besondere Betreuung - eine liebe Seele, die einfühlsam und zuverlässig ist und auch Dienste, wie Gassi gehen, Füttern und Blumengiessen übernehmen kann. Ich bin zuverlässig...
    ...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    12489 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Ronja , bin 20 Jahr alt und studiere hier in Regensburg soziale Arbeit. Ich liebe Tiere über alles und vermisse meine Haustiere (2 Hunde, 1 Katze) in meiner Heimat sehr, weshalb...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, mein Name ist Ronja bin 24 Jahre und biete Betreuung in Jöhlingen (Karlsruhe). Hundeerfahrung: >10 Jahren versch Pflegehunde (Berner Sennen, Labrador, Puli, Hovawart, Golden Retriever,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12489 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungf431683b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung