markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12459 Berlin

21.01.2024
12459 Berlin
Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

Um Rebecca aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo ich bin Nele, bin 22 Jahre alt und Studiere grade Grundschullehramt an der HU. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und würde dies gerne auch in meiner Freizeit machen.

    Um Nele aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10365 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Mein Name ist Michelle und ich studiere zur Zeit Ökologie und Umweltplanung und suche deswegen einen kleinen Nebenjob um ein wenig dazu zu verdienen. Ich selber bin mit Hunden, Kaninchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    10365 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich bin Lazare aus Georgien und bin zurzeit auf der Nebenjob suche als Hundesitter. Ich habe schon Erfahrungen und kann mit Tiere liebevoll umgehen.Ich habe Spaß an dem Job und freue mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12623 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Valentina und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und suche noch nach einem Nebenjob. Da ich Tiere liebe, würde ich diesen Job gerne mit Tieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10963 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich heiße Felix bin 21 Jahre alt und suche einen Minijob in Kreuzberg, in Form von Hunde ausführen. Erfahrung mit Hunden habe ich. Ich habe mehrere Jahre lang, öfters auf einen Hund...

    Um Felix...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    10963 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12459 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungee0e9cd6
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung