markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12459 Berlin

21.01.2024
12459 Berlin
Hallo ich bin Nele, bin 22 Jahre alt und Studiere grade Grundschullehramt an der HU. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und würde dies gerne auch in meiner Freizeit machen.

Um Nele aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Nels und ich bin 24 Jahre alt. Des weiteren habe mein Studium in "Naturschutz und Landnutzungsplanung" abgeschlossen. Ich besitze mein Leben lang Tiere und gehe besondere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    17034 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Hallo Tierfreunde :) Ich bin Nele, 27 Jahre alt, wohnhaft in Köln Longerich, besitze 2 Kater und angestellt als Tierpflegerin und suche einen kleinen Nebenjob, um mir ein wenig Geld...

    Um Nele aus...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95445 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo, mein Name ist Nele und ich biete eine Tierbetreuung an, ob über ein Wochenende, einen Abend oder nur zum spazieren gehen, ich erfülle Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit. Ich habe selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95445 Bayreuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hey ich bin Nele, absolute Tierliebhaberin. Ich bin mit Hunden groß geworden und habe dem entsprechend viel Erfahrung im Umgang mit Hunden. Katzen hatte ich auch bereits und kann sehr gut mit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12459 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungd333c369
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung